Homebrew-Installation

Diskutiere Homebrew-Installation im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Abend, ich habe mir überlegt, das ich ein Homebrew Inastallations Tutorial mach, so dass nicht Leute wie XY für jedes Programm ein extra FAQ...
  • Homebrew-Installation Beitrag #1
T

TitAn

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe mir überlegt, das ich ein Homebrew Inastallations Tutorial mach, so dass nicht Leute wie XY für jedes Programm ein extra FAQ machen!

Hier die Schriftliche-Anleitung:
(...)Text kommt später(...)

Video-Anleitung:

Einfach mit WindowsMediaPlayer oder Winamp abspielen.

MfG

TitAn

Thema:

Homebrew-Installation

Homebrew-Installation - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP Homebrew: Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Homebrew-Versuche auf eigene Gefahr durchgeführt werden müssen. Durch das Benutzen von Homebrew...
PSPdisp: Nutze deine PSP als 2. Monitor: Der Entwickler “Jochen Schleu” hat es geschafft ein Programm zu entwicklen mit dem es möglich ist die PSP als einen 2. Monitor zu benutzen. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben