"defekte" psp bei ebay

Diskutiere "defekte" psp bei ebay im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, bei ebay verkauft einer ne psp, die angeblich defekt is, sie hat fw 2.0 drauf und läuft einwandfrei, nur bei spielen hängt sie sihc...
  • "defekte" psp bei ebay Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bei ebay verkauft einer ne psp, die angeblich defekt is, sie hat fw 2.0 drauf und läuft einwandfrei, nur bei spielen hängt sie sihc manchmal auf und wenn man ein spiel beendet immer.
meine meinung, 100€ für psp, downgrade, cfw und des ding läuft einwandfrei
was glaubt ihr?

• "defekte" psp bei ebay Beitrag #2
ich hab mir das angebot mal angeschaut, sieht ned schlecht aus!
aber da ist halt kaum zubehör dabei! nur ladekabel und akku!
je nach dem wie du es brauchst oder auch nicht deine entscheidung!

aber der versand ist ein bisschen heavy!

• "defekte" psp bei ebay Beitrag #3
die probleme werden an der fw liegen.

das mit dem aufhängen beim beenden hatte ich z.B auch schon.

bei einer firmwareänderung sollte das aber alles weg sein.

• "defekte" psp bei ebay Beitrag #4
ich brauch die garni, hab ja eine, die is fürn freund^^
also ihr meint des gleiche wie ich, wegen dem fehler, dann werde ich die mal weiterempfehlen
thx

Thema:

"defekte" psp bei ebay

"defekte" psp bei ebay - Ähnliche Themen

FIFA allgemein läuft bei mir nicht flüssig: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar läuft mein Spiel auf der Ps4 einfach nicht so wie es normalerweise laufen soll. wenn ich online...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen: Hallo zusammen, habe mist gebaut. Wollte die IHS entfernen PS3 Slim leider habe ich dabei die CPU gekillt wie auch immer ist ein Kratzer rein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben