Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht?
Diskutiere PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mir wurde ne PSP mit FW 1.00 angeboten, soll ich sie kaufen? Ich kann ja auf 1.50 updaten und dann die 3.40 OE-A draufhauen, oder geht das nicht...
PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? Beitrag #1
P
phil333
Punkte Reaktionen
0
Mir wurde ne PSP mit FW 1.00 angeboten, soll ich sie kaufen? Ich kann ja auf 1.50 updaten und dann die 3.40 OE-A draufhauen, oder geht das nicht so einfach?
wenn der preis stimmt würde ich es an deiner stelle machen.
du kannst ohne weiteres von 1.0 auf 1.5 und dann auf eine cf updaten
edit : erster xD
PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? Beitrag #3
W
wood
Punkte Reaktionen
0
hängt davon wieviel sie/er dafür haben will , aber es wäre richtig , ich häts so gemacht 1.00-->1.50-->3.03 OE-C-->3.51 M 33
EDIT:
Da war jemand schneller^^
PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? Beitrag #4
P
phil333
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um ne quasi unbenutzte PSP, die nur 3 mal zu testzwecken benutzt wurde, also TOP Zustand. Standard Zubehör ist auch noch in OVP dabei... 140 Öcken, das wärs mir eigentlich schon wert.
PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? Beitrag #5
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Öcken --> wieviel Euro sind denn das , ich kenn denn Kurs nicht
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...