PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht?

Diskutiere PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich würde aber auf jeden fall die 1.00 drauflassen, hat sammlerwert ;)
  • PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? Beitrag #21
Ich würde aber auf jeden fall die 1.00 drauflassen, hat sammlerwert ;)

Thema:

PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht?

PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben