PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht?

Diskutiere PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich würde aber auf jeden fall die 1.00 drauflassen, hat sammlerwert ;)
  • PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? Beitrag #21
Ich würde aber auf jeden fall die 1.00 drauflassen, hat sammlerwert ;)

Thema:

PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht?

PSP mit FW 1.00 - kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben