Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir eine PSP kaufen, was kann das ding alles
Diskutiere Ich will mir eine PSP kaufen, was kann das ding alles im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi freudne der psp fraktion.
ich bin kein hardware oder gar software-depp mal vorraus ^^
aber ich spiele mit dem gedanken, da ich sehr viel im...
Ich will mir eine PSP kaufen, was kann das ding alles Beitrag #1
P
playbox
Punkte Reaktionen
0
hi freudne der psp fraktion.
ich bin kein hardware oder gar software-depp mal vorraus ^^
aber ich spiele mit dem gedanken, da ich sehr viel im ausland arbeite, mir eine psp zu besorgen.
nun die alles entscheidende frage, was kann die psp alles ?`
ich lese hier von lummis, fw downgrade upgrade und was sonst noch alles
von installierbaren msger und mehr. gibt es irgendwo hilfe der mir mal sagt in welchem maximalen unfang ich dieses gerät nutzen kann. ich rede hier von rein installierbaren programmen und ähnliches, nicht aber zusatzhardware, denn die kann ich im katalog rauslesen.
wäre nett wenn sich einer die mühe macht und bisschen auf meine frage eingehen würde.
PS: bin ich mit 32 Jahren zu alt dafür ????
hf euer Playbox
Da kann man eigentlich nichts wirklich aufzählen. Die PSP kann soviel, ich finde immer wieder neue Programme die mehr aus der PSP rausholen. Von Icons, Schriftart, Sounds,... ändern bis Fernseher bedienen und Computer steuern geht alles. Es gibt wirklich etliche Homebrews. Am besten sagst du uns mal was die PSP zum Beispiel können sollte, das kann man dann leichter beantworten.
Zu deinem PS, man ist nie zu alt für die PSP einfach spitzen Gerät.
Ich will mir eine PSP kaufen, was kann das ding alles Beitrag #3
P
proxy5.01
Punkte Reaktionen
0
also du kannst fotos drauf speichern, videos, halt spiele is ja klar und ins i.net gehen. dann gibt es noch wenn du die richtige firmware hast kannst du eine kamera an die psp anschließen.
dann auch demos auf die psp laden aus dem i.net, dann hast du noch einen
flash player drauf denn du aber erst aktivieren musst (geht nur mit richtiger firmware)
dann hast du einen RSS- Kanal ja und gib eigentlich noch viel mehr lass dich
überraschen und guck wenn du deine psp hast was noch alles die psp enthält
Proxy5.01
P.S Mit deinen 32 Jahren kannst du das ding noch spielen kommt halt drauf an
auf was für spielarten du stehst z.B: Ego Shooter spiele, Action oder Jump n Run games. psp
Ich will mir eine PSP kaufen, was kann das ding alles Beitrag #4
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
bald gibt es ein gps system für die psp und ein tv tuner wird warscheinlich auch herauskommen
weiterhin kannst du die psp in der nähe von wlanspots, für jegliche messenger verwenden, emails abrufen und ganz normal im internet surfen
außerdem kannst du auch playstation 1 spiele spielen und auch gameboyspiele oder nintendospiele
angeblich soll auch bald ein voip system verfügbar sein, aber des is mehr ein gerücht soweit ich weiß
Thema:
Ich will mir eine PSP kaufen, was kann das ding alles - Ähnliche Themen