glitch in gta lcs

Diskutiere glitch in gta lcs im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich bin grad mit nem schwimmendem auto ( o x v o x ^ L L ) auf einen lustigen glitch gestoßen. in der ersten stadt muss man ganz in den norden am...
  • glitch in gta lcs Beitrag #1
N

Nathan

Punkte Reaktionen
0
ich bin grad mit nem schwimmendem auto ( o x v o x ^ L L ) auf einen lustigen glitch gestoßen.

in der ersten stadt muss man ganz in den norden am besten mit einem auto ins wasser (der cheat fürs schwimmende auto muss an sein^^) also man fährt dann so weit es geht in den norden... dann dreht man um

man muss auf die nordigste seite zufahren, das ist da wo die fähre anlegt. da in dieser wand ( die is nich so lang) gibt es eine ca 4 m breite stelle wo man einfach durch kann

dann ist man unter der ersten stadt und kann sich da im wasser frei bewegen. fährt man aus dem wasser raus plumst man ins grau und ist an der stelle wo man runtergefallen ist, nur oberhalb der erde^^

ich hoffe ihr versteht das, sonst postet einfach mal hire rein, ich erklärs euch dann nochmal

Thema:

glitch in gta lcs

glitch in gta lcs - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben