TV-Tuner kommt doch!

Diskutiere TV-Tuner kommt doch! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Quelle und Bilder: www.nexnow.de
  • TV-Tuner kommt doch! Beitrag #1
S

SVWliker

Punkte Reaktionen
0
Neben der neuen überarbeiteten PSP kommt ebenfalls im Herbst 2007 endlich ein TV-Tuner für die PSP. Der Adapter soll von SEGA stammen, welche den ehemals 1 seg TV Tuner überarbeitet und auf den Markt wirft. Der Preis beziffert sich auf ca. 7.000 Yen (~ 57$, ~ 40€), jedoch erscheint das Zubehör erstmal nur in Japan, da für Nordamerika noch weitere Spezifikationen überarbeitet werden müssen.

Quelle und Bilder:

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #2
das ist ja voll geil

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #3
Es ist trotzdem Sch**** dass das nur auf der neuen PSP läuft.
Er soll nie auf der ' alten ' PSP funzen!!!!

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #4
wie wollen sony des verwirklchen?
entweder sie baun die slots oben anders dann passt die alte camera aber bei der neuen nichmehr
wenn der tuner ne spezielle fw brauch, kommt bestimmt einer der die auch für die alte psp anbietet, zumindest mit ner cfw wird es meiner meinung nach auch bei ner alten psp funktionieren
aber korrigiert mich wenn ich falsch liege

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #5
Naja die neue PSP hat auch 64MB Speicher und nicht 32MB, vielleicht gibts noch mehr kleine Unterschiede, von der Hardware her.

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #6
Dieses Modul könnte einfach kontrollieren, was du für ein Motherboard auf deiner PSP ist. Oder sonstige Informationen abrufen, die es auf der "alten" PSP nicht gibt. Hofft einfach darauf, dass sich die "neue" PSP vielleicht emulieren lässt ;)

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #7
Valledalle schrieb:
Dieses Modul könnte einfach kontrollieren, was du für ein Motherboard auf deiner PSP ist. Oder sonstige Informationen abrufen, die es auf der "alten" PSP nicht gibt. Hofft einfach darauf, dass sich die "neue" PSP vielleicht emulieren lässt ;)

Ich hoffes wirklich! :???: :???:

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #8
naja, siht wie DVB-T aus ob man da überall empfang hat??
und hoffentlich läuft des per cfw!

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #9
das wäre ja geil und dann noch ne software um premiere und arena zu gucken ^^

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #10
firmware schrieb:
das wäre ja geil und dann noch ne software um premiere und arena zu gucken ^^

Träum weiter... Premiere und Arena werden nicht über DVB-T ausgestrahlt.

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #11
War ich nich aufmerksam genug oder steht in dem Artikel nichts darüber für welche PSP dieser TV-Tuner rauskommen soll?

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #12
LOL

Dann wird die PSP ja GEZ - Pflichtig und jeder der ne PSP hat aber den TV adapter nich nutzt is dann angeschissen^^

Lest dazu mal meine Sig =P

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #13
Kingezz schrieb:
War ich nich aufmerksam genug oder steht in dem Artikel nichts darüber für welche PSP dieser TV-Tuner rauskommen soll?

es steht da "die neue überarbeitete Psp"

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #14
hmmm ok......hab es jetzt aus anderen quellen gelesen wo es ausdrücklich steht, dass es nur für die neue PSP rauskommt.

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #15
Kingezz schrieb:
hmmm ok......hab es jetzt aus anderen quellen gelesen wo es ausdrücklich steht, dass es nur für die neue PSP rauskommt.

Näturlich kommt es nur für die PSP Lite, weil Sony die neue PSP auch an den Mann bringen wollen.

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #16
Naja vielleicht kriegts ja wirklich jemand hin mit einer HB oder einer CFW den TV-Tuner zum laufen zu bringen...

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #17
Kingezz schrieb:
Naja vielleicht kriegts ja wirklich jemand hin mit einer HB oder einer CFW den TV-Tuner zum laufen zu bringen...

Das hoff ich doch!

Was auch ginge, wenn man die PSP slim FW 3.60 decrypted hat, dann würd sich der kauf halt auch lohnen, das einzig doofe is halt, kein IR, aber naja, dann bedien ich halt mein TV mit normaler fernbedienung geht ja auch.

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #18
OCV schrieb:
Das hoff ich doch!

Was auch ginge, wenn man die PSP slim FW 3.60 decrypted hat, dann würd sich der kauf halt auch lohnen, das einzig doofe is halt, kein IR, aber naja, dann bedien ich halt mein TV mit normaler fernbedienung geht ja auch.

Sogar wenn sie eine Sicherheitslücke in der 3.60 fänden,könnte man sie aba nicht downgraden, weil SONY ja ein neues Board eingebaut hat.

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #19
deltacom schrieb:
Sogar wenn sie eine Sicherheitslücke in der 3.60 fänden,könnte man sie aba nicht downgraden, weil SONY ja ein neues Board eingebaut hat.

Irgendwann wird das auch knackbar sein, man erinnere sich an die TA-082 geschichte

• TV-Tuner kommt doch! Beitrag #20
Denke ich auch....sagt niemals nie!

Thema:

TV-Tuner kommt doch!

TV-Tuner kommt doch! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP TV Tuner: Sony hat angekündigt, dass zum Verkaufsstart der PSP Slim auch einen digitalen Tv Tuner im Verkauf erhhältlich sein wird. Er wird dabei $57 US...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben