PSP modden ohne Brickgefahr??

Diskutiere PSP modden ohne Brickgefahr?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe ja meine letzte PSP durch modding meines XMB geschrottet#-o#-o. Jetze habe ich eine neue weisse PSP mit 3.40 OE A. Ich will jetzt mein...
  • PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja meine letzte PSP durch modding meines XMB geschrottet#-o#-o.
Jetze habe ich eine neue weisse PSP mit 3.40 OE A.
Ich will jetzt mein xmb verschönern aba traue mich net mehr ,wegen dem Brick.
Gibt es eine Möglichkeit das xmb zu ändern ohne zu flashen???

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #2
nö, aber das einzige was dir mit ner CFw passieren kann ist ein Semi Brick.

Dann kannst du im Recovery in den flash und notfalls alles wieder normal machen...

Hatte schon über 20 Semibricks^^

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
nö, aber das einzige was dir mit ner CFw passieren kann ist ein Semi Brick.

Dann kannst du im Recovery in den flash und notfalls alles wieder normal machen...

Hatte schon über 20 Semibricks^^

also da muss ich dir wiedersprechen.
Ich hatte einen Fullbrick mit einer CFW durchs modden.

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #4
dann hase es geschafft den gesamten flash mit dem rec. menü zu zerstören ?!

Respekt ^^

Also wenn du nur an einer Datei wie der topmenu_plugin.rco rumarbeitest, kann dir keine richtiger brick passieren.

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #5
dann hase es geschafft den gesamten flash mit dem rec. menü zu zerstören ?!

Respekt ^^

Also wenn du nur an einer Datei wie der topmenu_plugin.rco rumarbeitest, kann dir keine richtiger brick passieren.

also, ich wollt die font der psp ändern mit 3.XX OE Customizer ändern.
Als ich die PSP neugestartet habe, kam der blaue Bildschirm( O drücken und die PSP wiederherzustellen Blabla)
und geht dann einfach aus!!

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #6
haste versucht ins rec. menü zu kommen?

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #7
Immer schauen, dass der Customiser auch für die jeweilige Customfirmware geeigenet ist!

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #8
haste versucht ins rec. menü zu kommen?

Das war ja das erste was ich probiert habe.Nixx!! TOT!!

Valledalle schrieb:
Immer schauen, dass der Customiser auch für die jeweilige Customfirmware geeigenet ist!

Der Ordner hiess 3.XX OE Customizer

*UPDATE*

Ich jetzt doch etwas gefunden!!
Custom xmb plugin für OE firmwares, dieses plugin erlaubt es euch euer xmb zu modden ohne zu flashen(ohne Brickgefahr!!!)
Trotzdem THX für euere Hilfe!!

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #9
ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das mit mit dem teil doch flasht, nur nicht selber. heißt das die gefahr trozdem da ist, nur das man keine änderungen selbst mahen muss

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #10
Also mit devhook nutzung kann man ne Custom Firmware schon ganz schön ins schwitzen bringen, ich hab auch schon geschafft das rec menü damit zu schrotten xD

• PSP modden ohne Brickgefahr?? Beitrag #11
Bei mir hat Devhook auf 3.40 OE-A ohne Probleme gefunzt.

Thema:

PSP modden ohne Brickgefahr??

PSP modden ohne Brickgefahr?? - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
COD-Ghosts: Blackscreen nach ein paar minuten^: hallo :) ich habe mir vorhin cod: Ghosts (nochmal) gekauft-habs damals aus irgendwelchen Gründen abgegeben- und alles nochmal neu installiert...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben