Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiele ohne UMD
Diskutiere spiele ohne UMD im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi. also ih bräuchte hilfe, da ich vollversionen von spielen auf meine psp brinngen will die man ohne UMD aufrufen kann. kann mir bitte jemand...
spiele ohne UMD Beitrag #1
F
freerun
Punkte Reaktionen
0
hi. also ih bräuchte hilfe, da ich vollversionen von spielen auf meine psp brinngen will die man ohne UMD aufrufen kann. kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert???????????????
ja, du kannst die DEMO's bei yourpsp.com oder hier im forum runterladen, und dann einfach in den gameordner auf deiner psp kopieren, wenn du eine cfw hast dann in den gameordner mit der fw-bezeichnung zum beispiel game351
zu vollversionen gibts keine infos
spiele ohne UMD Beitrag #3
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
also freerun, nochmal für dich.
das was du meinst sind Iso´s, Iso´s sind raubkopien, und über raubkopien wird in diesem forum nicht dikutiert. und ohne wenn und aber.
spiele ohne UMD Beitrag #4
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
Da hat aber jemand das Wort "ISO" ziemlich gut umschrieben
spiele ohne UMD Beitrag #5
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
zumal die frage eigentlihc total unnötig is, weil der name ja schon sagt wo die datei hingehört^^
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag,
mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird.
Im Ps Menü funktioniert der...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...