3.40 oe a

Diskutiere 3.40 oe a im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, ich habe meine psp erfolgreich downgegradet (Juhuuuu) ich suche jetzt aber einen link für den easy installer für die 3.40 oe-a...
  • 3.40 oe a Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe meine psp erfolgreich downgegradet (Juhuuuu)
ich suche jetzt aber einen link für den easy installer für die 3.40 oe-a
habt ihr einen für mich?
Bitte schnell ich brauche ihn dringend.
Thx

• 3.40 oe a

Anzeige

• 3.40 oe a Beitrag #2
  • 3.40 oe a Beitrag #3
Ja okay das ist sie, da hab ich bereits nachgeschaut doch es hat leider keine link
ich hab jetzt grad ne andere frage. Zu dem IR code dingsbums kann ich damit auch meinen Grandin Fernseher steuern. Oder von wo bekomm ich die codes für den falls vorhanden?

• 3.40 oe a Beitrag #4
hm bei google
wenn sie nich hier im forum, bei denen die es zum download gibt, dabei is
ich such ma, da mir eh langweilig is, aber da ich den namen deines fernsehers nich kenne, wirds wohl eng

• 3.40 oe a Beitrag #6
nee kann man nicht aber ich weiß auch net wo man so einen code creator her bekommt

Thema:

3.40 oe a

3.40 oe a - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Suche vernünftige Mitspieler für entspanntes Zocken: Hallo zusammen,* Suche vernünftige Mitspieler für einige Games o. einfach zum quatschen. Bitte keine Kinder* Headset von Vorteil* Freu mich...
Suche Dragon Quest XI und Secret of Mana: Hallo zusammen, ich suche die beiden o. g. Spiele für die PS4. Wer eins von beiden verkauft, bitte eine Nachricht mit Preisvorschlag und am...
Suche Final Fantasy V, VI, VII, VIII und IX [PS1]: Hallo zusammen, ich suche die o. g. Spiele für die PS1. Die Games sollten sich in sehr guten Zustand befinden und komplett mit Anleitung etc...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben