downgraden funkt nicht....

Diskutiere downgraden funkt nicht.... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, ich hab vor en paar monaten meine psp auf 2.71 SE-B" downgegradet und war damit eigentlich auch immer sehr zufrieden! also alles hat...
  • downgraden funkt nicht.... Beitrag #1
S

Sasichen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab vor en paar monaten meine psp auf 2.71 SE-B" downgegradet und war damit eigentlich auch immer sehr zufrieden! also alles hat supi geklappt...
doch dann ist mir eines tages durch ein dummes missgeschick mein memory stick kaputt gegangen =(...

ich hab mir dann nach einiger zeit wieder einen gekauft, doch ich hab meine dateien von meiner alten speicherkarte nichtmehr...

auf meiner psp steht aber immernoch, dass ich firmware 2.71 SE-B" hab...
dann hab ich versuch mir dir ordner einfach nocheinmal runterzuladen und meine psp nocheinmal zu downgraden...

naja des hat irgendwie net geklappt
da ich keine spiele mehr abspielen kann
oder mach ich irgendwas falsch?
*hilfe* ihr müsst mir unbedingt helfen *wein*

• downgraden funkt nicht.... Beitrag #2
Mach dir doch einfach die 3.40 OE-A drauf die is au von DAX.

• downgraden funkt nicht.... Beitrag #3
also von der 2.71 se b sollte man eigentlich nen direktes upgrade machen können auf die 3.40 oe a dann geht alles wieder und die ist sogar viel besser

das ist der easyinstaller der 3.40 oea

aber zur sicherheit und alternativ müsstest du nur die firmware der 1.5 downloaden und dann sie in psp/game/update/eboot.pbp rein tun das es geht

die 1.5 firmware

• downgraden funkt nicht.... Beitrag #4
....:D

dankeschön, dass ihr so schnell geantwortet habt!
ich versuch des jetzt ma mit der neuen firmware und hoff, dass dann alles klappt und ich endlich wieder spielen kann!
thx

• downgraden funkt nicht.... Beitrag #5
Sasichen schrieb:
auf meiner psp steht aber immernoch, dass ich firmware 2.71 SE-B" hab...
dann hab ich versuch mir dir ordner einfach nocheinmal runterzuladen und meine psp nocheinmal zu downgraden...

Nur mal der Hinweis, die FW ist in der PSP selber "gespeichert" und nicht auf dem Stick. Du kannst also 10 verschiedene Sticks benutzen und hast trotzdem immer Deine 2.71 SE-B'' :roll:

Thema:

downgraden funkt nicht....

downgraden funkt nicht.... - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Dark Alex Firmware 2.71 SE TUT: Als erstes besorgt ihr euch die 2.71 Se Firmware von Dark Alex (siehe Portable-News.de), wenn ihr das habt besorgt ihr euch die firmware 2.71 und...
Downgrade von 2.60 / wichtige Fragen: So Leute, klar habe ich gesucht und wurde fast in jeder hinsicht aufgeklärt! Hab jedoch immer noch fragen zum downgrade 1.ten Wenn man , den 32...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial. GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben