Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht updaten????
Diskutiere Kann nicht updaten???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe jetzt folgendes Prob:
Ich hab zwei PSP's, eine fürs Zocken, die andere um HB's.
wenn ich meine orginal sony firmware 3.11 auf die 3.40...
Kann nicht updaten???? Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt folgendes Prob:
Ich hab zwei PSP's, eine fürs Zocken, die andere um HB's.
wenn ich meine orginal sony firmware 3.11 auf die 3.40 upgraden will, kommt da immer vor dem start des updates eine fehlermeldung.
'' Dieses PSP System scheint nicht richtig konfiguriert zu sein. Die Aktualisierung kann nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden sie sich an die technische Unterstützung. (DRNffffffd7)''
Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Oder vllt hatte jmd auch schon mal des problem?
Möglicherweise ist ja vielleicht deine Datei zum Updaten beschädigt?!
Ansonsten up doch einfach auf 3.50, und dann machste Downgrade, dann haste 2 PSP´s zum Zocken, und zum Homebrew
Kann nicht updaten???? Beitrag #3
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Hab hier ein Zitat gefunden:
Homebrew users banned from upgrading
Filed under: News, Homebrew
Members of the QJ forums seem upset that they can't upgrade to Sony's latest official firmware. Why? Because they've been using custom firmware on TA-082 PSPs. The 3.30 firmware installer doesn't seem to run on these modified systems, giving a mysterious 'DRNffffffd7 error code." These glitches seem to mirror the many found when Ratchet & Clank was released. So much for respecting the homebrew scene, huh?
Firmware 3.30 gives users some important functionality, such as official support for full-resolution videos and free internet access at T-Mobile Hotspots nationwide. For now, it seems as though users of custom firmware will have to wait until Dark_Alex and the rest of the homebrew community work their magic again.
heisst dat, dass jetze imma auch 3.11 hänge???!!!
SCHEISSE SONY
Kann nicht updaten???? Beitrag #4
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
lol!
Das sieht aus, als wenn Sony Microsoft nachmacht...
Aber nungut, kannste auch nicht auf 3.50?
Haste die PSP da schonma downgegradet?
Weil das ist ja nur bei einer PSP mit Ta 082 Board wo die Updates nicht mehr laufen! CFWs kannste imma noch inst ^^
EDIT: owned!
Kann nicht updaten???? Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Versuch mal die Standardeinstellungen wiederherzustellen.
Kann nicht updaten???? Beitrag #6
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also wenn sie schon mal auf 1.5 war und es ein ta 82/86 board war dann sind die keys beschädigt worden und dann kann man nicht mehr upgraden
Kann nicht updaten???? Beitrag #7
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
also wenn sie schon mal auf 1.5 war und es ein ta 82/86 board war dann sind die keys beschädigt worden und dann kann man nicht mehr upgraden
Da wirft sich bei mir aber die Frage auf, warum man auf eine CFW updaten kann?!
@deltacom: Du scheinst wohl auf 3.11 festzusitzen... Warum hast du nicht einfach eine CFW draufgehauen?
Kann nicht updaten???? Beitrag #8
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
ak*Stato schrieb:
lol!
Das sieht aus, als wenn Sony Microsoft nachmacht...
Aber nungut, kannste auch nicht auf 3.50?
Haste die PSP da schonma downgegradet?
Weil das ist ja nur bei einer PSP mit Ta 082 Board wo die Updates nicht mehr laufen! CFWs kannste imma noch inst ^^
Also,als ich noch 1.5 war hab ich den Keycleaner benutzt, aba er ging net.
Kann nicht updaten???? Beitrag #9
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
umtauschen bei sony kannste knicken.
aber ich denke das weißt du schon....
Kann nicht updaten???? Beitrag #10
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Naja ein Trostpflaster bleib mir noch:
@noobz Future plans? Firstly, we intend to provide a solution for people who are stuck on firmware 3.10 or 3.11, unable to upgrade to 3.50 due to the new Sony checks. The exact format of that solution is still to be decided.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung:
Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit.
Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...