SONY FW 3.52 verfügbar

Diskutiere SONY FW 3.52 verfügbar im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; :-D Sony hat eine neue Firmware raugebracht, die Firmwareversion 3.52 enthält allerdings keine spannenden Neuerungen. Die Firmware 3.52 ist steht...
  • SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
:-D
Sony hat eine neue Firmware raugebracht, die Firmwareversion 3.52 enthält allerdings keine spannenden Neuerungen. Die Firmware 3.52 ist steht übers Netzwerkupdate zum Downlaod bereit. Auch für die PS3 wurde für diese Woche eine neue Firmware für Japan angekündigt.

Neuerungen in der FW 3.52:

Sicherheitsfixes, die Sicherheit wurde erhöht
Anzahl der unter [Game] spielbaren Playstation Netzwerktitel wurde erhöht!!!^^
Wie man also sieht, nichts wirklich spannendes dabei^^

Gruß Sony(Chiller)

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #2
könntest du bitte eine Quelle angeben

die fw is nichts besonderes

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #3
ich lieb des mit dem erhöhen der kompatiblen networkspielen, warscheinlich gehn eh alle und die sagen nur die wurden neu hinzugefügt oder die fügen irgendwelche scheisse hinzu die eh kein mensch spielen will

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #4
klar warte mal, willste jetzt wissen woher ich des hab oder von wem ich des hab???^^psp:idea:
sorry

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #5
QUELLE: yourpsp.com
so einfach^^

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #6
danke, du hast mich gerrettet, weil ich habs von nem freund der inem anderen forum aktiv ist über icq erfahren, der hat mir dann den link geschickt!!!^^

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #7
für jeden der es noch nicht weiß dafür gibts auch schon eine cfw

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #8
  • SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #9
  • SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #10
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ähm die gibt des wirklich schon und die firmware ist schon 2 tage alt also net so misstrauisch^^

so die offizielle seite von team M33

easy installer auf

Lol da bin ich ma eine nacht nich da und schon is hinter meinem rücken wieder was neues rausgekommen:shock:

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #11
tja so ist das Leben

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #12
mal kurz off topic.

hab grad gesehen das youpsp.de auch n eigenes forum hat.

voll wenige aktive user und im gesamten forum kein einziges wort über cfw und co. ^^

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #13
wir können da ja ma einsteigen, is zwar sinnlos, aber die armen haben warscheinlich garkeine ahnung von cfw, hb und so weiter, wir sollten da als missionare agieren^^

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #14
da wärt ihr dann schneller wieder draussen als ihr auch nur cfw erwähnen könntet...

auf der offiziellen website wird das sony gar nicht gerne sehen...

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #15
ich melde mich da jetzt mal an um unruhe zu stüften

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #16
ich bin am überlegen ob ich das echt mal mache.

einfach mal nen thread eröffnen mit downgradern und cfws.

und dann mal warten bis der gelöscht wird ^^

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #17
wer is da jetzt schon, ich bin da, xhartlonix wie hier

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #18
bin jetzt auch angemeldet

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #19
ich auch.

heiß jetzt monstertransisto weil ich ausversehen das r vergessen hab.

naja für die 3 beiträge is mir das egal^^

ps : wer macht denn nen thread auf?

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #20
ich hab in einen rein gepostet was mit custom firmwares jetzt sagt das ich bin gesperrt dabei war das gar nix schlimmes was ich geschrieben hab nur so uppe doch auf ne custom firmware da wird sogar offen darüber geredet mit den CFW also wie man da uppt komisch

Thema:

SONY FW 3.52 verfügbar

SONY FW 3.52 verfügbar - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben