SONY FW 3.52 verfügbar

Diskutiere SONY FW 3.52 verfügbar im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Geil. Hier mal n Zitat aus einem Thread :
  • SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #21
Geil. Hier mal n Zitat aus einem Thread :

Hallo ich habe mir eine gebrauchte psp gekauft und die firmware version war 3.40 oe a (oder so ähnlich). nun meine frage wie bekomm ich so ohne weiteres die neuste version 3.51 wenn ich mich nicht irre drauf?

Der Vorbesitzer hat eine "Homebrew-Version" aufgespielt. Die ist von Sony nicht freigegeben und deshalb gibt es keine offizielle Möglichkeit zum "Zurücksetzen". Wahrscheinlich kann Dir ein Reparaturservice helfen. Du kannst nach Begriffen wie "Konsolenreparatur" oder "PSP unbrick" "googeln".
Ein Beispiel:

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #22
da hab ich gepostet^^ das das alles mist sei und man dieses update einfach nehmen kann 3.52 m33 und dann wurde ich anscheinent gebannt oO oder es gibt nen fehler der mich net mehr einlogen lässt

der typ wollte unbedingt ne neuere firmware haben und wollte deshalb auf 3.52^^

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #23
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ich melde mich da jetzt mal an um unruhe zu stüften

auch nicht schlcht ich glaube du wirst dann da nicht langhe bleiben wenn du über cfw und hb rdest

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #24
omfglolroflmao
los wir melden uns da alle an und machen nen thread auf was wir mit unseren cfw's alles können und die leute da nicht, wenn ich schon höre: ich hab was gegen hb, des is wie wenn man sagt ich hab was gegen charmin oder so^^

• SONY FW 3.52 verfügbar Beitrag #25
Monstertransistor schrieb:
mal kurz off topic.

hab grad gesehen das youpsp.de auch n eigenes forum hat.

voll wenige aktive user und im gesamten forum kein einziges wort über cfw und co. ^^

Die tun mir Leid^^

Thema:

SONY FW 3.52 verfügbar

SONY FW 3.52 verfügbar - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben