NFS Pro Strret für PSP

Diskutiere NFS Pro Strret für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :-D yeahahaha, endlich erste Infos;-) Noch findet man auf der offiziellen Website zum NFS-Franchise nichts Neues. Sollte doch heute weiteres zum...
  • NFS Pro Strret für PSP Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
:-D yeahahaha, endlich erste Infos;-)

Noch findet man auf der offiziellen Website zum NFS-Franchise nichts Neues. Sollte doch heute weiteres zum nächsten Teil der Serie bekannt gegeben werden (wir berichteten).
Jetzt wird es ausgefeilte Scadensmodel geben z.B.: die Motorhaube kann abfatzen und so ist es auch endlich vorbei mit dem ewigen Topspeed in allen Kurven in denen man gar nie vom gas gehen musste, ohne Rücksicht auf Verluste. Das Tuningsystem des Spiels wird wohl ebenfalls in großen Teilen für die Serie neu erfunden werden, sollen sich doch Anpassungen ebenfalls auf die Fahrphysik auswirken. Im Windkanal kann der Spieler dann nachschauen, ob es etwas gebracht hat. Angekündigt wurde das Spiel nach Informationen aus Asien für PSP, XBOX 360, PS3, PS2, NDS und natürlich den PC.

Check this out:

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #2
Und so wie ich es gelesen habe sind es endlich wieder rennstrecken rennen, und nicht so illegale nacht und nebel rennen :D

Das wird GUUUUUUUUAAAAAT

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #3
Jo aber auch die polizei is weg, ich fand die verfolgungsjagden immer so coooool!!!
Aber des NFS wird dann auch mehr wie Gran Turismo, für PS2, EA macht einen auf Rennsimulation, ich find des nich so toll, weil ich steh mehr auf illegalle Rasereien, mit aufgemotzen untersätzen!!!^^(is meine meinung, sry^^)

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #4
Ich werds mir für PC holen. Ich fand NFS auf Psp noch nie so gut.

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #5
Zocker1 schrieb:

ich auch nicht dass das wieder sowas wie mit nfs most wanrted wird wo man nur renne fahren kann

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #6
Außerdem is die Grafik aufm PC tausendmal besser.

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #7
Zocker1 schrieb:
Außerdem is die Grafik aufm PC tausendmal besser.

ja und man kann sie je nach leistung umstellen

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #8
Mal nur so ne Frage: Was für ne Graka hast du eigentlich ??

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #9
Zocker1 schrieb:

NFS Carbon OTC auf PSP war eig nciht schlecht, aber die Grafik bei PS2 ist viel geiler! :D

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #10
Zocker1 schrieb:
Mal nur so ne Frage: Was für ne Graka hast du eigentlich ??

ne geforce 8600gts(für mehr war kein geld mehr da ^^)

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #11
Kommt das denn auf die normale xBox aus? Hoffe schon xD
Also NFS werd ich mir auf jedenfall kaufen. Meiner meinung nach fand ich die illegalen rennen und das ganze tunen auch besser aber sol nicht heißen das das neue schlecht wird ^^

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #12
Ne kommt net auf der "normalen" Xbox raus.

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #13
  • NFS Pro Strret für PSP Beitrag #14
sind doch die selben UMDs also ja

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #15
Jo für PS2 kommts noch raus.

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #17
wann kommt das denn raus?

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #19
flasherle schrieb:
Und so wie ich es gelesen habe sind es endlich wieder rennstrecken rennen, und nicht so illegale nacht und nebel rennen :D

Das wird GUUUUUUUUAAAAAT

ich fand die illegalen nacht rennen super naja das es nacht ist nicht so und das tuning auch nicht aber man konnte nen mustang haben deshalb fdand ich es gut und dann konnte ich immer cruisen gehen also ich fands gut

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #20
Ich habe trailer gesehen
dassss ist einfachhh nur hammmmmerrrrr
glaubt mir das wird voll der bruner

Thema:

NFS Pro Strret für PSP

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben