NFS Pro Strret für PSP

Diskutiere NFS Pro Strret für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja das wird schon der hammer:D mach dir da keine sorgen;) ich kauf es auf jeden fall wen sie auf dem markt erscheinen wird...
  • NFS Pro Strret für PSP Beitrag #21
Era-Business schrieb:
Ich habe trailer gesehen
dassss ist einfachhh nur hammmmmerrrrr
glaubt mir das wird voll der bruner

ja das wird schon der hammer:D mach dir da keine sorgen;)
ich kauf es auf jeden fall wen sie auf dem markt erscheinen wird...

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #22
egal was ihr sagt ich werde es mir auf jeden fall für psp kaufen^^

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #23
ich finds aber trotzdem dumm das es immer eine eigene Version geben wird, dei richtig z B von Carbon fand ich nicht so...:-({|=

hoffe das PS besser wird
MfG SonyChiller

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #24
Neues:

Zwar handelt es sich bei Need for Speed ProStreet um eine direkte 1:1 Umsetzung für unseren geliebten Handheld, allerdings haben sich die Entwickler von Electronic Arts etwas einfallen lassen, um uns für die Wartezeit zu entschädigen:
Viele Extras nur für die PSP-Version! Dabei handelt es sich um einen ganz neuen Renn-Modus, “Speed Mode” genannt, eine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades an die Skills des Spielers und die “Driver Intuition”, die je nach Fahrstil des Spielers Hilfen wie die Ideallinie anzeigt oder ausblendet. Es ist auf jeden Fall sehr schön zu lesen, dass EA doch ein Herz für PSP-Fanboys hat und uns nicht nur eine Umsetzung von Need for Speed ProStreet der Konsolen-Version, ohne PSP-Extras, vorsetzt.

Hier nochmal ein kurzer Überblick:
Einen neuen Modus, genannt Speed Mode!
• Driver Personas: Neue Schwierigkeitsgrade, die das Game automatisch dem Können des Users anpassen
• Driver Intuition: Abhängig vom Fahrstil des Users schalten sich Fahrhilfen wie etwa eine angezeigte Ideallinie zu. Das Feature ist mit Driver Personas verbunden - wer will kann es durch die Wahl eines hohen Schwierigkeitsgradesalso vermutlich auch abschalten.

Evtl. wird auch noch an eine paar neuen Strecken gearbeietet?! Werden das dann die selben sein, wie bei den großen Konsolen? Definitiver Releasetermin schon bekannt?

Mfg

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #25
das höhrt sich ja gut an ich glaube das werde ich mir kaufen und wenn es nicht gut ist sage ich euch das schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #26
Ich finde es auch gut, das die Publisher endlich auch mal an die PSP denken!
Wann kommt es den jetzt genau?

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #27
SonyChiller schrieb:
Ich finde es auch gut, das die Publisher endlich auch mal an die PSP denken!
Wann kommt es den jetzt genau?

21. Februar 2008 laut amazon ;)

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #28
So lange noch, warum hat die PSP version einen andern Release als die PS3 Version zum Beispiel?

Mfg

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #29
SonyChiller schrieb:
So lange noch, warum hat die PSP version einen andern Release als die PS3 Version zum Beispiel?

Mfg

weils ein eigenes Spiel ist und kein Ableger. Ausserdem hat Pro Street für die PSP Extras die die Versionen für die PS2 und PS3 nicht haben.
Ist ne eigenart von EA. Die bauen in PSP-Games immer Extras mit ein.

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #30
Trotz Exras könnten die aber auch mal schneller arbeiten! xD
:-D

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #31
Sei doch froh, daß EA sich um die PSP-User kümmert und sich bei den Spielen Mühe gibt. Andere kloppen nur ne abgespeckte Version hin.

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #32
Wie wärs mit Schneller Arbeietn und dabei viel Mühe machen!
JAJA du hast ja recht, leiber warten und ein klasse Game als eine schöechte Version von heute^^

Mfg

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #33
hi stimmt das habe gerade gelesen das es am 21. Februar 2008 kommt .
laut amazone :shock:

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #34
Ja das stimmt offensichtlich, hab selber gerade geschaut=D>
-----
Ich hol mir aber jetzt warscheinlich bald "Tony Hawk's Project 8" für 25€ von ebey das spiel sol sehr gut sein!

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #35
Nachdem man auf sämtlichen stationären Systemen bereits seit einiger Zeit in den Genuss von Need for Speed: Pro Street kommen kann, warten PSP-Spieler noch immer auf den Release des Rennspiels, das sich zu ersten Mal seit Langem wieder ein wenig vom Tuning-Feature als Hauptkaufgrund trennen möchte und stattdessen wieder mehr in Richtung eines klassischesn Rennspiels driftet. Die amerikanischen Kollegen von IGN.com veröffentlichten nun das erste Bildmaterial, welches zweifelsfrei von der portablen Fassung des Spiels stammt.

Der Veröffentlichungstermin wurde seitens Electronic Arts mit dem 22. Februar 2008 datiert.

Screenshots:

14365.jpg

14359.jpg

14363.jpg

14361.jpg

14360.jpg

Mfg

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #36
Geht eig., hab nicht mehr erwartet

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #37
DenDen schrieb:
Geht eig., hab nicht mehr erwartet

wie meinst de das wie auf einer 360 oder ps3.
das was die psp da zeigt ist für sie sehr gut muss man sagen .

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #38
Ich habs schon für Wii. Da ist die Grafik auch schon gut. Ich kann mir die auch gut auf PS3 vorstellen, ein Traum^^

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #39
Für die PSP ist das wahrlich nicht übel, finde ich!
PS3 ist eine andere Welt!

• NFS Pro Strret für PSP Beitrag #40
Hui,
für die PSP hat das m.M.nach eine sehr gute Graphik; auch das mit dem Tag-Fahren find ich spitze... hoffentlich kommt das Spiel auch ohne dieses ganze dämliche 'Rumgemotze' und 'Geprotze' aus.

PS: War/Bin ein Fan von NFS 3, 4 und Porsche fand ich auch noch gut.
Hot Pursuit II... hmm.. naja, nicht so... und von den ganzen 'Underground'-Reihe (auch Most Wanted) ist für mich nur U II spielbar.

Thema:

NFS Pro Strret für PSP

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben