Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolutions Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolutions Soccer 2008 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Nette News von Konami, Konami hat bekanntgegeben, dass Pro Evolution Soccer 2008 im Herbst 2007 auf Xbox 360, Playstation 2, Playstation 3...
Pro Evolutions Soccer 2008 Beitrag #1
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Nette News von Konami, Konami hat bekanntgegeben, dass Pro Evolution Soccer 2008 im Herbst 2007 auf Xbox 360, Playstation 2, Playstation 3, Nintendo DS, dem Computer und auch für PSP erscheinen wird. Hoffen wir mal das wir auf der PSP damit wieder ein gutes Fußballspiel geliefert bekommen.
Wesentliche Neuerung laut Konami Pressemeldung:
Wesentliche Neuerung in PES 2008 ist Teamvision, ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System. Teamvision bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen.
Fussballfans dürfen sich also freuen, die gesamte Pressemeldung gibts bei Konami direkt.
Das mit der KI hört sich wirklich sehr gut an hoffen wir das sie es auch geschafft haben...
Pro Evolutions Soccer 2008 Beitrag #3
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ja weil eigentlich kann man an der PES reihe schon gar nix mehr verbassern, obwohl ich FIFA fan bin muss ich Konami da loben, mit PES machen die wirklich gut Arbeit, hoffe nur dass sie des jetzt auch auf PSP so umsetzten wie auf den großen konsolen!!!^^
Pro Evolutions Soccer 2008 Beitrag #4
S
SVWliker
Punkte Reaktionen
0
Konami gibt weitere Neuigkeiten zum kommenden “PES 2008” bekannt. Details:
Standardvarianten: Für Frei- oder Eckstöße können hochgewachsene Verteidiger mit in den Angriff eingeschaltet werden.
Schwalbe: Es gibt nun auch eine Schwalben-Funktion - aber Vorsicht, unbedachter Einsatz zieht schnell eine Gelbe Karte wegen Schauspielerei nach sich!
Quick Restart: Nach einem Foul kann ohne jegliche Unterbrechnung das Spiel mit einem schnell ausgeführten Freistoß fortgesetzt werden.
Freistoßmauer: Die Anzahl der Spieler in der Freistoßmauer kann beliebig verändert werden.
Dribblings: Es gibt eine überarbeitete Kontrolle bei den Dribblings.
Torjubel: Hier wurden neue Animationen integriert - sogar inklusive der Ersatzspieler
Boar is ja coooooooool das hole ich mir !!! Ich bin eigentlich seit Jahren Fifa Fan gewesen aber als PES 5 rauskam bin ich gewechselt und ich bereue es immer noch nicht!!!!!
weiß jemand den genauen erscheinungstermin von pes 2008!?!
Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass endweder der
25.10.2007 oder ein Tag im Novemeber der termin seien wird.
was ist den richtig???psp:?:
Pro Evolutions Soccer 2008 Beitrag #7
Redstone
Punkte Reaktionen
0
also es wird 16. November ercsheinen, soweit ich weiß^^
MfG Soldier
Pro Evolutions Soccer 2008 Beitrag #8
J
jks
Punkte Reaktionen
0
n´abend alle miteinander...
ich habe mal ne frage...
pes2008 sollte ja am 16.11 rauskommen allerdings habe ich im Laden jetzt den 15.1.2008 zuhören bekommen...
also meine Frage: wo kriege ich das Spiel her??
Bis dahin kann ja wieder das Geld gespart werden^^. Bei eBay kostet eine Vorbestellung 30€ oder so, also wird das Spiel wahrscheinlich 30-40€ teuer sein.=D>
Pro Evolutions Soccer 2008 Beitrag #17
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Ja schon, aber leider ist der Release noch so 2 Wochen hin! Glaube 22.2 ist Erscheninungstermin! Sieht aber klasse aus!
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
Pro Evolution Soccer 2009: Konami hat offiziell Pro Evolution Soccer 2009 angekündigt.
In dem jährlichem Update der Serie konzentriert man sich diesmal auf eine verbesserte...
Pro Evolution 2008: Pro Evolution Soccer 2008 Patch
Eigentlich sollte der 25.10.2007 ein Freudentag für jeden PES Fan werden. Doch weit gefehlt: Statt spannender...