Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolutions Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolutions Soccer 2008 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; na echt jetzt 25 € war bestimmt eine Aktion oder so was oder ?
Pro Evolutions Soccer 2008 Beitrag #41
C
cloud strife
Gast
Nasri 13 schrieb:
Ich habs mir bei saturn gekauft und es hat nur 25€ gekostet..
Ich find das Spiel richtig gut!!!!!
Kann sein,ich war mit meinen freunden in der stadt und dann hab ich es gesehen...
ich habs direkt genommen,weil ich PES 06 für PC hab und es ist ziemlich gut.
Und für PES 08 nur 25€ bezahlen ist,finde ich ein Schnäppchen:mrgreen:
Pro Evolutions Soccer 2008 Beitrag #43
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Habs vom Media Markt, kostet 30€ =) SUper
Und sonst kostet es hier auch überall 30 =)))
Super spiel nur hat 2 nachteile:
1. Bei Aktion (10 Spieler aufm Bildschirm) ruckt es kurz
2. Multiplayer geht nur GEGENEINANDER :evil: <-- Nicht sooo schlimm aber mich nervts seeeehr gerade als ich es feststellen musste...
Rest ist Top...schade das man nicht das Training wie bei Pes für die Playstation spielen kann und dort alles einem beigebracht wird, weil manche Dribblings etc sind schon bisl komplex....
trotzdem....
TOP SPIEL KAUFEN UND 30€ SCHNÄPPCHEN UND ÜBERALL HIER
BTW: ist es normal das man die ersten 10 Spiele auf Fortgeschritten verliert? Man ich krieg kein ball in den gegnerischen Strafraum...
und die anderen 2 stufen sind dann ZU einfach...vll mach ich was falsch, drippel mit analogstick weil dieses kreuz ist so ungewohnt..=\
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
Pro Evolution Soccer 2009: Konami hat offiziell Pro Evolution Soccer 2009 angekündigt.
In dem jährlichem Update der Serie konzentriert man sich diesmal auf eine verbesserte...
Pro Evolution 2008: Pro Evolution Soccer 2008 Patch
Eigentlich sollte der 25.10.2007 ein Freudentag für jeden PES Fan werden. Doch weit gefehlt: Statt spannender...