Battery 1NFO PRX

Diskutiere Battery 1NFO PRX im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; psp:-? weiß nich so richtig!!!^^ PSP Homebrew Entwickler vodkkaa hat sein PRX-Modul "Battery 1NFO" released. Diese Homebrew zeigt euch eine...
  • Battery 1NFO PRX Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
psp:-? weiß nich so richtig!!!^^

PSP Homebrew Entwickler vodkkaa hat sein PRX-Modul "Battery 1NFO" released. Diese Homebrew zeigt euch eine menge Informationen über euere PlayStation Portable. Hier eine liste, mit allen Funktionen:

- Batterie Ladezustand wird angezeigt

- Batterie Reststunden werden angezeigt

- CPU/BUS Takt wird angezeigt

- Warnt, wenn der Ladezustand unter 10% sinkt

- Ladezustand wird angezeigt

Battery 1NFO PRX arbeitet mit den Custom Firmwares: 3.30 OE, 3.40 OE, 3.51 M33-6 und 3.51 M33-7.

Quelle: PSPUPDATES
Download : , eines der ersten NEWS

• Battery 1NFO PRX Beitrag #2
Und was weißt du da nicht so richtig? wenn ich fragen darf?
hört sich nach einem richtig guten tool an...

• Battery 1NFO PRX Beitrag #3
ich weiß nich wirklich was des bringen soll, weil ich kann ja auch unter system in batterie informationen und den ladestaus nachschauen, ich find des ne bisschen über flüssig!!!^^

• Battery 1NFO PRX Beitrag #4
dann poste es doch nicht^^ also aber für faule menschen die nicht die ganze zeit auf system info wollen zb für schnelle infos und außerdem kann man das ja auch im spiel anzeigen lassen dann weiß man immer wie lange man noch hat

• Battery 1NFO PRX Beitrag #5
aber vielleicht interessiert es doch jemanden!!!^^

• Battery 1NFO PRX Beitrag #6
ich habe aber ne alte battery info die finde ich besser weil sie rechts unten ist und net soviel extra infos sind die amn net brauch

• Battery 1NFO PRX Beitrag #7
woher hast du die?^^

• Battery 1NFO PRX Beitrag #8
dl.qj.net da habe ich es her einfach mal battery plugin suchen dann findet man das

• Battery 1NFO PRX Beitrag #9
ok cool, des is ne super seite, da findet man ja alles!!!^^

• Battery 1NFO PRX Beitrag #10
hab das gleiche wieder der rächer :)
habs ja auch von ihm ;)

Thema:

Battery 1NFO PRX

Battery 1NFO PRX - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax sein Despetar Cementario in Version 6. Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben