Custom Virtual Keyboard

Diskutiere Custom Virtual Keyboard im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; :mrgreen: Mittlerweile kann man ja fast alles am XMB nach Belieben verändern. Wem das noch nicht reicht, der hat jetzt auch die Möglichkeit das...
  • Custom Virtual Keyboard Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:

Mittlerweile kann man ja fast alles am XMB nach Belieben verändern. Wem das noch nicht reicht, der hat jetzt auch die Möglichkeit das virtuelle Keyboard durch ein anderes zu ersetzen. Der Modder undertaxxx hat jetzt ein farblich verändertes Keyboard entworfen. Getestet wurde dies bisher nur auf der Custom Firmware 3.40 OE, aber auch die neue Firmware von Team M33 müsste das Keyboard unterstützen. Bin mir aber nich sicher, muss es noch austesten!!!^^:neutral:

Pic
:

• Custom Virtual Keyboard Beitrag #2
naja.

das schwarze gefällt mir schonmal nicht.

kann man ja garnichts drauf erkennen...

• Custom Virtual Keyboard Beitrag #3
ja aber ich denk mal die werden des auch noch in andreren farben bringen, weil schwarz kommt wirklich nicht so gut, des is schon ungünstig!!!^^

• Custom Virtual Keyboard Beitrag #4
aber cool das man das jetzt endlich kann hab mir das mal drauf gemacht und sieht besser aus als auf dem pic hat aber sehr viel potential für später^^

• Custom Virtual Keyboard Beitrag #5
ja aber die müssen des erst mal durchbringen, vllt interessierte es ja auch keinen dann hat es ja auch keinen sinn^^

Thema:

Custom Virtual Keyboard

Custom Virtual Keyboard - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben