Neue Infos zur PSP-2000

Diskutiere Neue Infos zur PSP-2000 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ookm hat einige neue Interessante Infos zur neuen PSP-2000 veröffentlicht. Hier nun einige Fakten aus dem Bedienerhandbuch im einzelnen: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Infos zur PSP-2000 Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Ookm hat einige neue Interessante Infos zur neuen PSP-2000 veröffentlicht. Hier nun einige Fakten aus dem Bedienerhandbuch im einzelnen:

- verbaut wird ein TA-085 PCB Board
- 64MB main memory (PSP-1000: 32 MB)
- PSP kann nun über USB geladen werden (Standard)
- 1200mAh Akku, Spieldauer 3 - 6 Std.
- TV Out
- WLAN Schalter oben

• Neue Infos zur PSP-2000 Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Infos zur PSP-2000

Neue Infos zur PSP-2000 - Ähnliche Themen

PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Psp Slim Testberichte: hi leute, jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!! so dann fange ich mal an: TESTBERICHT VORGESCHICHTE Als...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben