psp schon seit 4wochen bei sony

Diskutiere psp schon seit 4wochen bei sony im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was meint ihr soll ich da bei sony ma anrufen oder warten?
  • psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #21
was meint ihr soll ich da bei sony ma anrufen oder warten?

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #22
ein anruf kann nicht schaden.

dann weißt du wenigstens was mit deiner psp los ist.

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #23
Monstertransistor schrieb:
ein anruf kann nicht schaden.

dann weißt du wenigstens was mit deiner psp los ist.

gut danke dann rufe ich montag da an und schreibe was die gesagt haben

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #24
so das ist jetzt woche 5.

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #25
haste denn angerufen?

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #26
  • psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #27
hallo@ all,
also,ich kann dich nur beruhigen.ich kenne dieses problem mit dem psp-einschicken schon zur genüge.also es kann tatsächlich bis zu 8 wochen dauern,da es leider viel zu viele defekte psp`s gibt.also mach dich nicht verrückt,und warte einfach ab.ach so,sagtest du nicht das du sie über ebgames einschicken hast lassen?dann steig denen doch mal aufs dach wegen kontaktaufnahme!wenns nix hilft-schön locker bleiben und abwarten.
schliesslich hast du ja bestimmt einen nachweis darüber,dass du sie hast einschicken lassen.
viel glückpsp:-o

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #28
Ich kann dir nur einen Tipp geben.
NERVEN! Du musst jeden Tag anrufen und dich beschweren,wo deine PSP bleibe.
Dann gehts hoffentlich schneller;-)

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #29
so *freu* sie ist wieder da aber immer noch mit firmware 3.40 egal ich werde die gleich abholen und dann allle läden in umgebung nach lumines apklppern ach woher weiß ob die version ungepatcht ist?

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #30
wenn auf der umd ules0043 steht,glaub aba nicht dat man es noch irgendwo bekommt, ist doch fast überall ausverkauft!
good luck!

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #31
deltacom schrieb:
wenn auf der umd ules0043 steht,glaub aba nicht dat man es noch irgendwo bekommt, ist doch fast überall ausverkauft!
good luck!

danke aber gab es nicht mehr besitzt das irgendjemand von euch und kann mir das leihen?

ach die bei sony haben auf meine psp die firmware 3.50 draufgemacht und vorher hatte ich 3.40 aber nomma glück gehabt nicht 3.52 oder 3.51:!:

• psp schon seit 4wochen bei sony Beitrag #32
flasherle schrieb:
3 Wochen kann der normale Bearbeitungszeitraum sein, bis sie zu deinem Posteingang kommen, und feststellen sie können es nicht reparieren. dann kommt es zu sony, das hört sich vollkommen in ordnung an...

Ist ja nun das zweite mal, dass meine PSP kaputt ist. Sie meinten sony hätte vergessen es zu reparieren oder so und als nächstes wollten sie mir einreden, dass ich meine PSP runtergeworfen hätte. (Beim letzten mal hats zwei Wochen gedauert und hab gleich ne neue schon kaputte PSP bekommen)...

PS: Wollte nur mal wissen ob euch sowas au schonmal passiert ist.

Thema:

psp schon seit 4wochen bei sony

psp schon seit 4wochen bei sony - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben