Daxter - komm nicht mehr weiter

Diskutiere Daxter - komm nicht mehr weiter im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal, ich hab eine frage unzwar wie komm ich bei daxter weiter? ich bin grad bei 41% und muss große eisblöcke schmelzen lassen, oder...
  • Daxter - komm nicht mehr weiter Beitrag #1
I

inLoVewiThPSPinPinK

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich hab eine frage
unzwar wie komm ich bei daxter weiter?
ich bin grad bei 41% und muss große eisblöcke schmelzen lassen, oder irgendwie diese eisblöcke zurechtschieben und danach auf käfige hüpfen damit ich zur tür gelange. aber ich komm einfach nicht auf diese käfige hoch!
ich denke mal, dass man diese eisblöcke in die richtung von diesen käfigen schieben muss. mach ich zwar auch, aber gelange trotzdem nicht auf die käfige?!?
bitte um antwort! dankeschön im vorraus! ;)

• Daxter - komm nicht mehr weiter Beitrag #2
Hmm bist du da in der Fischfabrik, dort wo man so rauf klettern muss?

• Daxter - komm nicht mehr weiter Beitrag #3
Hilfe !

Ich bin beio 38% und an der gleichen stelle wie du und ich komm auch net weiter! kann mir bitte jemand Helfen????:?:

• Daxter - komm nicht mehr weiter Beitrag #4
willst du ein 98 % Savegame?

• Daxter - komm nicht mehr weiter Beitrag #5
Nene Dann ist das ja langweilig

Ne las mal

• Daxter - komm nicht mehr weiter Beitrag #6
Hab das Level schon seit ca. 1 Jahr nichr mehr gezockt und zurzeit ist PSP im arsch...

• Daxter - komm nicht mehr weiter Beitrag #7
also am annfang hab ichs auch net geschaft aber hat man es erstmal geschaft ist es nicht mehr so schwer

Thema:

Daxter - komm nicht mehr weiter

Daxter - komm nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben