Spinn ich?

Diskutiere Spinn ich? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, als ich heute meine PSP wieder von Sony zurückbekommen habe, haben sie mir ein nigelnagel neues Austausch Gerät mit der Firmware 2.82...
  • Spinn ich? Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

als ich heute meine PSP wieder von Sony zurückbekommen habe, haben sie mir ein nigelnagel neues Austausch Gerät mit der Firmware 2.82 geschickt.

Ich wollte ja schon lang meine alte PSP mit 3.50 downgraden, aber den Downgrader gab es ja damals noch nicht.

Jezt habe ich gerade gesehen das auf meinem Liberty City Firmware Update 2.00 ist. Auf der Hülle steht auch ULES 00182. Also heisst das soch das man von 3.03 downgraden kann. Oder?

Und habe ich so ein Mainboard wo man nicht downgraden kann?

Hoffe auf Antwort.

Hier nochmal zur Sicherheit die Bilder:

• Spinn ich?

Anzeige

• Spinn ich? Beitrag #2
Man kann mit jedem Board downgraden und ja du kannst mit deinem GTALCS downgraden.

• Spinn ich? Beitrag #3
ja das kannst du, herzlichen glückwunsch, mehr glück kann man wohl nicht haben

edit: oh da war wohl einer schneller^^

• Spinn ich? Beitrag #4
Juhu,

danke für eure Antworten.

Ich hätte jetzt schon 1 Jahr lang downgraden können und habe es nie bemerkt.

Nochmal Danke Jungs.

• Spinn ich? Beitrag #5
haha du horst^^ aber endlich haste das bemerk

schreib mich an wegen dem downgrade habe alle sachen auf dem rechner und kann sie dir geben so das dir kein fehler unterläuft

Thema:

Spinn ich?

Spinn ich? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP Spiele Firmware?: Ich wollte mir bei Ebay ein Spiel für meine neue PSP kaufen nun Lese ich des öfteren z.b PSP Spiel GTA Liberty City S. Unpatched ULES 00182 was...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Neuer Exploit: Hello World auf FW2.0-3.03: Es ist soweit, Fanjita und das Team Noobz haben erneut eine Sicherheitslücke in Firmware 2.0-3.03 entdeckt, die das Starten von eigenen Programmen...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben