Schrauben

Diskutiere Schrauben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollte heute meine PSP ausschrauben um das faceplate zu wechseln. Nach vielen Versuchen die Schrauben zu lösen bin ich dann zu meinem Vater (...
  • Schrauben Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte heute meine PSP ausschrauben um das faceplate zu wechseln.
Nach vielen Versuchen die Schrauben zu lösen bin ich dann zu meinem Vater ( Elektroniker ) gegenagen und hab ihn versuchen lassen.

Er hat nach einer halben Stunde auch aufgegeben weil die Dinger bombem fest sitzen....

Jetzt meine Frage:

Kann ich bei den Konsolenprofis oder xtremtuner auch das Faceplate wechseln lassen ?

• Schrauben

Anzeige

• Schrauben Beitrag #2
Monstertransistor schrieb:
Jetzt meine Frage:

Kann ich bei den Konsolenprofis oder xtremtuner auch das Faceplate wechseln lassen ?

Sowohl als auch... ;-)

• Schrauben Beitrag #3
jop hab auch schon nachgefragt und werd se dann bald zu den profis schicken .

thx deltacom, kann geclosed werden ;)

• Schrauben Beitrag #4
  • Schrauben Beitrag #6
da hilft auch keine gewalt.

warscheinlich sind die irgendwie geklebt...

• Schrauben Beitrag #7
die sind geklebt war bei mir auch so schick es lieber zu konsolenreparatur.de

konsolenprofis hat bei einem bekannten nen kratzer rein gemacht(von innen) und haben gesagt der war von ihm und dabei war der sony garantie sticker noch drauf gewesen

Thema:

Schrauben

Schrauben - Ähnliche Themen

2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...