Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dark alex von sony bestochen?
Diskutiere dark alex von sony bestochen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; es gehen gerüchte um das dark alex von sony bestochen wurde was meint ihr dazu?
dark alex von sony bestochen? Beitrag #1
S
snily
Punkte Reaktionen
0
es gehen gerüchte um das dark alex von sony bestochen wurde was meint ihr dazu?
Das Geld nehmen und im untergrund unter anderm namen weitermachen^^
dann 10000 anlegen und die andern 10000 in homebrew technologie investieren xD
Oder ein eigenes Unternehmen anfangen und nach ein paar jahrenn mit sony konkurrieren^^
dark alex von sony bestochen? Beitrag #4
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Das is natürlich auch ne Möglichkeit ^^
dark alex von sony bestochen? Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ach glaube net das sie ihn bestochen haben sie hätten ihn auch ein buchten können anstatt ihn zu bestechen
dark alex von sony bestochen? Beitrag #6
W
wood
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss hat sony ihn gefunden und er würde im gefängnis sein, wenn er nicht geschworen hätte damit aufzuhören
dark alex von sony bestochen? Beitrag #7
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
was macht er denn so böses? das mann ihn einbuchten sollte?
dark alex von sony bestochen? Beitrag #8
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat er das Zocken von den bösen "Files" unterstützt und man hat auf seiner Festplatte 300 Gb davon gefunden ^^
dark alex von sony bestochen? Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Seine gesamten Firmwares basieren ja auf den Codes von Sony und diese werden geschützt sein, so dass nur Sony das Recht hat sie zu ändern. Außerdem hat Dark_Alex ja nicht nur die Firmwares gemacht.
An die Sache mit der Bestechung glaube ich nicht.
dark alex von sony bestochen? Beitrag #10
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also er persönlich verändert sie ja nicht! er hat nur programme dazu geschrieben das ein USER also wir sie dann mit seinem Proggi verändern, damit eine CFW aufspielen, also was er macht ist meiner meinung legal!
es ist sein persönlicher code und nicht der von sony. aber das endprodukt ist ein misch masch aus sonys firmware.
dark alex von sony bestochen? Beitrag #11
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich könnte auf jeden fall wetten. dass er nicht freiwillig mit dem hacken aufgehört hat...
den rest kann keiner so genau sagen :-(
dark alex von sony bestochen? Beitrag #12
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Ein Gerücht. Gerüchte halten sich hartnäckig in der PSP-Gemeinde, egal wie absurd sie klingen mögen.
dark alex von sony bestochen? Beitrag #13
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Zocker1 schrieb:
was würdet ihr tun wenn ihr von Sony 20000 Euro bekommen würdet........
Meinste nicht dass Sony Staranwälte hat, die jeden Prozess gewinnen.
Also ich würd se nehmen.
dark alex von sony bestochen? Beitrag #15
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also selbst wenn er geld dafür bekommen hat wenn er aufhört ist doch schön denn dann wurde er wenigstens für seine gute arbeit die er hier geleistet hat bezahlt
dark alex von sony bestochen? Beitrag #16
C
Cesar
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem bestechen ist doch totaler quatsch sony ist erstens viel zu seriös(oder wie das heißt) und zweitens hätten die echt andere möglichkeiten den zu stopen...
An Sonys stelle würde ich den anstellen und in die Entwicklung stecke...
Wozu? Dass es den Tatbestand der Bestechung NICHT erfüllt, wenn man einem unabhängigen Programmierer Geld anbietet, damit dieser in Zukunft keine weiteren Hacks entwickelt (kann juristisch vielleicht als Aufwandsentschädigung gewertet werden), kann auch ohne abgeschlossenes Jurastudium - etwas Allgemeinbildung tut es manchmal einfach auch schon - festgestellt werden.
Nicht dass das Gerücht nicht absurb genug wäre, der Glaube an einen strafwürdigen Vorgang setzt dem die Krone auf!
dark alex von sony bestochen? Beitrag #20
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Ich seh das einfach so das DA in die 3.5 0/1 oe an der er gearbeitet hat den isoloader der auf dem flash gefunden wurde verwenden zu können, für 100 % no-umd. Sony hat davon wind bekommen und ihn ein bissl unter druck gesetzt, ohne ihm was bezahlt zu haben.Was würdet ihr machen wenn ihr als was weiß ich wie alter student gegen von einem millionen konzern gerichtlich angegangen werdet ?
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...