dark alex von sony bestochen?

Diskutiere dark alex von sony bestochen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin bald einerpsp8-)
  • dark alex von sony bestochen? Beitrag #22
OCV schrieb:
Ich bin bald einer

Bald? Da stehen - schliesslich bist Du gerade mal 19, fängst also erst an - noch viele Jahre Studium, zwei Jahre Refendariat und der erfolgreiche Abschluss der entsprechenden Staatsexamen, schätzungsweise also 8-10 Jahre, dazwischen. "Bald" ist anders, lieber Niklas :)

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #23
also ich finde des jetz ehrlichgesagt nich so schlimm, die russen sind doch auch in ordnung, und die dax firmwares liefen bei mir nich so fehlerfrei wie die m33

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #24
saryta schrieb:
Bald? Da stehen - schliesslich bist Du gerade mal 19, fängst also erst an - noch viele Jahre Studium, zwei Jahre Refendariat und der erfolgreiche Abschluss der entsprechenden Staatsexamen, schätzungsweise also 8-10 Jahre, dazwischen. "Bald" ist anders, lieber Niklas :)

Ja is ja gut -_-

Musst aber auch jeden Post von mir kommentieren was:smile:

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #25
  • dark alex von sony bestochen? Beitrag #26
ich weiß ja nicht ob ihr mal was von der Hacker Ehre gehöhrt habt, aber es gibt Hacker die sowas aus ehrgeiz machen um sich und der Welt zu beweisen wie gut sie sind und nicht wegen Geld.

Wenn es um Geld gehen würde, dann nicht wegen 20.000 Dollar sondern für do ein Genie wie Dark Alex ist schon ein bissel mehr wehrt und wer schafft Alex in seinen unternehmen kriegt macht eine Millionen schwere investition.

Es wird so sein das Alex entweder ein neues Projekt hat oder ne Familie um der er sich kümmern muß und mit Firmware knacken kann man legal kein Geld verdient (nicht das ihr denkt er hat damit Geld verdient, ne eher keinen Cent, woher auch?)

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #27
vielleicht is er ja auf die ps 3 umgestiegen, da wird er viel mehr möglichkeiten haben

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #28
Oder er hatte einfach keine Lust mehr, das Hacken und Programmieren braucht schließlich auch verdammt viel Zeit.

dann nicht wegen 20.000 Dollar sondern für do ein Genie wie Dark Alex ist schon ein bissel mehr wehrt
Also 20.000 sind verdammt viel und das nicht nur für einen Studenten, zudem ist es ja nicht damit getan Dark_Alex loszuwerden. Wie man sieht, gibt es eine große Auswahl an neuer Firmwares, die ja nicht von Alex kommen.

@ saryta: Frag mal einen Astronomen was er unter "Bald" versteht. :D

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #29
Valledalle schrieb:
Also 20.000 sind verdammt viel und das nicht nur für einen Studenten, zudem ist es ja nicht damit getan Dark_Alex loszuwerden. Wie man sieht, gibt es eine große Auswahl an neuer Firmwares, die ja nicht von Alex kommen.

IRONIE an "ts ts ts immer diese arnen Studenten, jammern wegen Geld, aber nachher als Anwalt,Ärzte und Co. die Hand nicht mehr zuhalten können "IRONIE aus

also 20.000 Dollar ist ein Fliegendreck in der Computerindustrie, da werden mit Summen gehandelt, da wackelt der Dackel nicht nur mit seinen Ohren

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #30
mim kopf? wie des ein wackeldackel so macht?

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #31
1119mo2.gif

• dark alex von sony bestochen? Beitrag #32
ja ne is klar jetzt stellt er cfw für wackeldackel her dann können die leuchten und man kann die cpu geschwindigkeit umstellen^^

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Thema:

dark alex von sony bestochen?

dark alex von sony bestochen? - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben