Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp reparature,Stuttgart oder umgebung
Diskutiere psp reparature,Stuttgart oder umgebung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin chinesischer Student,ich habe in shanghai ein PSP gekauft(psp-1006),die ist mal auf den Boden gefallen und erkennt jetzt kein Memory Stick...
psp reparature,Stuttgart oder umgebung Beitrag #1
L
luckykid
Punkte Reaktionen
0
Ich bin chinesischer Student,ich habe in shanghai ein PSP gekauft(psp-1006),die ist mal auf den Boden gefallen und erkennt jetzt kein Memory Stick mehr.Ich wohne in Stuttgart und habe ich Sony schon angerufen,dort sagte die machen aber keine Reparature fuer auslaendishe Produkt.Weiss jemand zufaellig wo ich meine PSP reparieren kann.Tausend mal dank!
Wie hast du ihren Service denn schoma genutzt?
Wenn ja kannst du ihn mir empfehlen.
psp reparature,Stuttgart oder umgebung Beitrag #4
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Der 1. ist gut , Rächer kennt ihn auch persöhnlich.
psp reparature,Stuttgart oder umgebung Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
jo den der erste ist gut und schon 3 mal genutzt
den 2. kenne ich auch persönlichgab probleme aber sie haben mir meinen schaden ersetzt und sogar auf kulanz repariert aber hat 2 wochen gedauert der 1. ist innerhalb einer woche fertig bei mir waren es 3 tage oO
psp reparature,Stuttgart oder umgebung Beitrag #6
L
luckykid
Punkte Reaktionen
0
vielen danke fuer euere Informationen,ich werde probieren,danke noch mal
psp reparature,Stuttgart oder umgebung Beitrag #7
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
jo den der erste ist gut und schon 3 mal genutzt
den 2. kenne ich auch persönlichgab probleme aber sie haben mir meinen schaden ersetzt und sogar auf kulanz repariert aber hat 2 wochen gedauert der 1. ist innerhalb einer woche fertig bei mir waren es 3 tage oO
Kann ich auch aus dem Ausland(Luxemburg) aus meine gebrickte PSP zu 1. schicken?
psp reparature,Stuttgart oder umgebung Beitrag #8
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
jo aber dsa wird sicher teuer wegen versand guck mal bei deiner post stellen wie teuer so eine auslands sendung ist und wenn dann würde ich es zu konsolenreparatur.de aber das sollte normalerweise nur 6,90€ kosten am besten rufst du mal bei konsolenreparatur.de an
00496234919054
psp reparature,Stuttgart oder umgebung Beitrag #9
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
jo aber dsa wird sicher teuer wegen versand guck mal bei deiner post stellen wie teuer so eine auslands sendung ist und wenn dann würde ich es zu konsolenreparatur.de aber das sollte normalerweise nur 6,90€ kosten am besten rufst du mal bei konsolenreparatur.de an
00496234919054
PlayStation Support: Hi,
ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller
Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
psp erkennt den memory stick nicht: hiho,
meine psp macht mich mal wieder wahnsinnig! kurze vorgeschichte: ich habe seit knappen 2 monaten einen 8gig-stick von ebay. der lief 3...
PSP mit Surround Receiver verbinden?: Hiho an alle S-PSPler,
Hab schon öfters in eurem Forum vorbei geschaut und konnte dadurch schon viele Fragen beantworten bzw. Probleme bezüglich...