PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr

Diskutiere PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Servus! Meine PSP hat sich heute aufgehängt, so das sie sich nichtmehr hat ausschalten lassen. Also haben wir den Akku kurz raus genommen und...
  • PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #1
A

Axl

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Meine PSP hat sich heute aufgehängt, so das sie sich nichtmehr hat ausschalten lassen.
Also haben wir den Akku kurz raus genommen und wieder eingesetzt.
Seitdem lässt sie sich nicht mehr einschalten.
Wenn man den Powerknopf hochschiebt, geht das grüne Licht an, aber vom Laufwerk her ist nichts zu hören. Auch auf dem Bildschirm erscheint kein Bild. Ist das Ding jetzt am Sack oder gibts da ne Lösung für?!
Gruss
Axl

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #2
was haste denn für eine firmware? wenn du ne custom firmware hast versuch mal ins recovery menü zu gelangen!

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #3
Wenn du nimmer ins Recovery kommst,ist die PSP am A****

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #4
Sorry, aber was bedeutet Firmware, bzw. Recovery? Ich trag den Newbie Status nicht umsonst psp:mrgreen:
Ich hab keinerlei Modifikationen an dem Teil vorgenommen, das ist ne 0815 PSP.
Hat die PSP nicht eine Art Resetknopf oder sowas?
Gruss
Axl

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #5
nimm nochmal den akku für 15min raus dann prbiers nochmal, wenn das nichts hilft die psp zu sony schicken!

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #6
Alles klar, das probier ich mal.
Ich sach dann gleich bescheid obs was gebracht hat.
Gruss
Axl
-----
Hm... Keine Reaktion :-({|=

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #7
dann ist sie futsch, du hast 2 möglichkeiten! entweder bei reparieren lassen oder zu sony schicken

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #8
Habt ihr ne Ahnung was da kaputt sein könnte? Und was wird da ungefähr auf mich zu kommen bei der Reperatur?
Ich werd mal bei konsolenreperatur.de anfragen.
Gruss
Axl

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #9
ja 49€ zzgl. versand von ca 6,90€ pro weg!

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #10
ca 50€ für den unbrick denke es ist was mit dem flash netr in ordnung und jedes andere bauteil kostet eingentlich immer so um die 50€ wenn was anderes sein sollte

er macht dir sicher nen kosten losen voranschlag

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #11
Na damit könnte ich leben :-k
Ich hab denen mal ne Anfrage geschickt, mal sehen was kommt.
Gruss und vielen Dank
Axl

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #12
Hast du denn ne CFW oder keine Garantie mehr?

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #13
hey stimmt hatte ganz überlesen das er eine 0815 psp hat^^ war spät gestern hatte 3 tage net geschlafen da passiert sowas schon mal sorry

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #14
Garantie ist nicht denke ich, da das Teil ein Werbegeschenk war. Bitte Leute ich hab Null Plan von der Materie... also was zum Teufel ist CFW?psp:?:
Gruss
Axl

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #15
das ist ein gehackte firmware die es erlaubt hombres und so weiter ab zu spielen
am besten addest du mich mal bei icq dann kann ich dir alles erklären

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #16
Nö wie gesagt, das Teil ist (bis auf das Hintergrundbild vom World Trade Center) völlig original.
@ Rächer: hast ne PM
Gruss
Axl
-----
So hab die ganze Sache mitm Rächer via ICQ durchgekaut. Es hat sich wohl beim Aktualisieren ein Brick eingeschlichen, der den Speicher gekillt hat.
Gruss
Axl

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #17
So ich konnte nun doch noch einen Kassenbon für die PSP organisieren. Sollte ich das Teil in den Laden zurück bringen, damit die das einschicken oder lieber selbst zu Sony schicken?
Dacht wenn ichs in das Geschäft bringe komm ich um die Portokosten drum rum. Was meint ihr?

• PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr Beitrag #18
ich wurds im Laden machen geht ruckzuck

Thema:

PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr

PSP geht nach Bildschirmfreeze nichtmehr - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
psp geht im Akkubetrieb nichtmehr...: Hallo meine psp (die dicke) geht nichtmehr im Akkubetrieb D.h. Ich schließe Netzteil an und lade starte sie dabei und sie geht direkt aus trotz...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben