Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
w-lan OHNE w-lan ?
Diskutiere w-lan OHNE w-lan ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ein Freund von mir hat kein WLAN und möchte unbedingt online spielen. Der Rächer mit dem Becher hat mal in ner ICQ Diskussion erwähnt dass...
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #1
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Also ein Freund von mir hat kein WLAN und möchte unbedingt online spielen. Der Rächer mit dem Becher hat mal in ner ICQ Diskussion erwähnt dass man über USB nen WLANAccess Point simulieren kann. Er ist aber zurzeit ICQ Mässig tot ^^. Und jetzt frag ich ma hier....
also wie soll die psp denn wlan signale empfangen wenn gar keine dar sind also ich würde ma sagen das geht nicht
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #3
elhaso
Punkte Reaktionen
0
hab grade erfahren es geht nicht. ich miente über usb und man simuliert den dann. Also ich hab dem jetzt so nen WLAN Usb Stick aufgebrummt und gut iss.
mfg
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #4
S
snily
Punkte Reaktionen
0
ok dann hat sich das ja erledigt
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
loshasos schrieb:
Also ich hab dem jetzt so nen WLAN Usb Stick aufgebrummt
ich vermute mal das hat der rächer wohl auch gemeint...
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #6
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
mich würde mal interessieren ob man vielleicht mit einem homebrew über usb die internetverbindung des pc's nutzen kann
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
mal ehrlich:
was sollte das denn bringen ?
außer firmware updates ( die bei ner cfw eh nich notwendig sind) uns RSS gibs doch nix interessantes...
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #8
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
also en freund von mir hat sich ne psp von nem kollegen ausgeliehen und da sie nur ausgeliehen is, will er sich nich extra en wlanmodem oder nen wlan-usb-stick kaufen, aber damit wir metal gear über internet spielen können brauch er halt ne internetverbindung für seine psp
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
nein das wird nicht möglich sein...
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #10
elhaso
Punkte Reaktionen
0
stimmt. der rächer ist wieder da und war nur auf urlaub. nicht tot.
und er hat gesagt er dachte es geht, aber es ist NICHT möglich.
Jetzt kann man hier schön zumachen
w-lan OHNE w-lan ? Beitrag #11
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
jo hatte es in dem eine thread gelesen das das einer konnte hab mir gedacht naja egal und nun habe ich ihn wieder gefunden und es war nen fake ich hasse die kerle
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
W-Lan defekt?: Hallo,
seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...