Emulator für GBA games auf PSP

Diskutiere Emulator für GBA games auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, da meine PSP jetzt endlich ne Cfw hat wollte ich GBA games auf der PSP zocken. Doch ich komme einfach nicht draus wie das genau...
  • Emulator für GBA games auf PSP Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da meine PSP jetzt endlich ne Cfw hat wollte ich GBA games auf der PSP zocken. Doch ich komme einfach nicht draus wie das genau gehen soll. Ich währe sehr dankbar wen mir das jemand über icq oder msn erklären könnte.
Thx FinnB

• Emulator für GBA games auf PSP Beitrag #2
wenn du mir deine icq nummer gibst kann ich dir helfen!

• Emulator für GBA games auf PSP Beitrag #3
Okay danke dir kann dich nur weiterempfehlen, wirklich danke.

Thema:

Emulator für GBA games auf PSP

Emulator für GBA games auf PSP - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben