wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ??

Diskutiere wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich habe einige Final Fantasy teile (7 ,8 ,9, 10) alle original natürlich! für PS1 , PS2 und PSP (die remakes halt) aber FF7 läuft nicht ...
  • wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #1
T

tranceonline

Punkte Reaktionen
0
also ich habe einige Final Fantasy teile (7 ,8 ,9, 10)
alle original natürlich! für PS1 , PS2 und PSP (die remakes halt)

aber FF7 läuft nicht !!
so nun hab ich schon nen progg gefunden womit ich die PSX spiele in eboot's machen kann. sie werden auch vonner PSP angezeigt im menu aber er startet sie nich! wenn ich sie starten will kackt immer die PSP ab.

ich hab mal gelesen es ginge nur bei FW 3.02 oe oder sowas.
ich hab die games dann in den GAME ordner gepackt (hab den 3.40 kernel laufen) und wie gesagt starten sie nich!

jetz kommt bitte nich mit "KEIN ISO TALK"

ich habs als Ori PSX CD hier, wenn mir keiner glaubt dann mach ich gerne nen Pic oder nen video mit der webcam wo ich die CD's zeige und man das forum im monitor sieht oder sowatt.

nur wenn mir einer helfen kann dann TUT DAS BITTE!

ich will nix mehr als FF7 und FF9 unterwegs zocken !!

wenn jemand was weis, BITTE postet hier oder schreibt mir ne PM! PLZ !!!!

PS: habs mit "Pop-station 221beta" gemacht, auch schon als ISO und als BIN gespeichert, ging beides nich! und PSX2PSP popstation GUI 1.2
will nich laufen :(

HELP PLZ

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #2
hast du denn die mit nem emulator ausprobiert?

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #3
welchen denn zum beispiel ?

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #4
hast Du im Popstation Gui den Gamenamen manuell gewählt
oder automatisch das genommen was der Popstation waehlt.

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #5
edit: habs hingekriegt!
hab aus zufall in nem forum gelesen, dass die PSX games nich mehr klappen wenn man die opening_plugin.rco ändert!
dafür hab ich dann nen fix geladen und siehe da, es geht !!

jetz hab ich gehört dass bei FF7 bugs sind wo das spiel abkackt und hab dann ne page gefunden wo man FF7 schon gepatched saugen kann.
von daher is jetz alles in butter :)
habs ers mit selbs umgetüddeltem FF9 versucht und es ging. dann hab ich FF7 selbs für PSP gemacht und es ging auch!
halt nur die bugs :(

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #6
tranceonline schrieb:
edit: habs hingekriegt!
hab aus zufall in nem forum gelesen, dass die PSX games nich mehr klappen wenn man die opening_plugin.rco ändert!
dafür hab ich dann nen fix geladen und siehe da, es geht !!

jetz hab ich gehört dass bei FF7 bugs sind wo das spiel abkackt und hab dann ne page gefunden wo man FF7 schon gepatched saugen kann.
von daher is jetz alles in butter :)
habs ers mit selbs umgetüddeltem FF9 versucht und es ging. dann hab ich FF7 selbs für PSP gemacht und es ging auch!
halt nur die bugs :(

das gleiche problem hatte ich mit meinem n64emulator acuh aber dann eine datei erstzt dann ging wieder alles

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #7
ES ist illegal was ihr hier treibt...

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #8
flasherle schrieb:
ES ist illegal was ihr hier treibt...

1. es ist NICHT illegal kopien von etwas zu erstellen was man besitzt !
2. ich weis nich obs da tatsächlich nen gesetz gibt , spiele die man besitzt auf einem anderen gerät als der eigentlich konsole zu spielen! ich glaube eher nicht! WEIL man DARF auch seine PSX games aufm PC spielen, warum auch nicht?

das einzige was ich getan habe bzw. tuhe , ist eine kopie von etwas zu erstellen was ich BESITZE und das umzufummeln dass es auf nem anderen gerät als der PSX läuft.
das gleiche muss man auch tun wenn man FF9 aufm PC spielen will.
img machen und diese patchen damit sie läuft.

oder runter geladen mp3's auf seinen mp3-player tun! wurden dann auch per PC runter geladen und werdn auf nen anderes gerät geladen. is nix illegales dran so weit ich weiß.

genauso darf man auch spiele runter laden die man besitzt! was ich bei FF7 getan habe weil ich keine ahnung habe wie ich es patchen soll damit es ohne bugs läuft.

wennde meins ich lüge dich an, send ich dir gern bilder oder ne aufnahme per webcam wo ich ff7 und ff9 inne cam zeige. (inkl mich auf dem aufnahme/dem foto)
hab ich kein problem mit!

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #9
also noch einmal extra für dich:

es ist momentan so, das privatkopien (wenn das original vorhanden ist) erlaubt sind.

hingegen ist es leider nicht erlaubt cd´s/dvd's zu kopieren die mit einem kopierschutz ausgestattet sind.
(wie in deinem fall)

Mit dem Inkrafttreten der Gesetzesänderungen im Urhebergesetz wird das Kopieren und Vervielfältigen von kopiergeschützten Medien strafbar. Es dürfen keine technischen Einrichtungen benutzt werden, die einen Kopierschutz umgehen oder in irgend einer Form aushebeln, weder hard- noch softwarebasiert.

2.) Der Einsatz von Software, die einen Kopierschutz umgeht oder aushebelt, ist verboten. Dies gilt auch für bereits gekaufte Software. Hersteller müssen solche Produkte vom Markt nehmen, sie dürfen nicht weiter beworben oder vertrieben werden. Sofern sich dies realisieren lässt, können Hersteller einen Patch anbieten, der die Funktion zum Umgehen eines Kopierschutzes deaktiviert.

3.) Privatkopien von Audio-CDs, Film-DVDs und weiteren Medien sind verboten, sofern diese mit einem Kopierschutz ausgestattet sind.

5.) Ein Kopierschutz gilt auch dann als wirksam, wenn er technisch umgangen werden kann. Damit sichert sich der Gesetzbeber von vorn herein gegen Spitzfindigkeiten ab.

Hier extra für dich:
les dir mal punkt 2 gut durch:

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #10
lassen wir die dieskussion lieber auf sich beruhen ist für beide parteien zufriedendstellend oder?

• wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? Beitrag #11
flasherle schrieb:
also noch einmal extra für dich:

hingegen ist es leider nicht erlaubt cd´s/dvd's zu kopieren die mit einem kopierschutz ausgestattet sind.
(wie in deinem fall)

schön und gut nur ging es mir eigentlich nur um FF7, welches keinen kopierschutz hat!
FF9 schon, ok. aber das hab ich auch nur zu testzwecken für doe PSP umgewandelt.
so lange ich bei ff7 bleibe, tue ich nix illegales.

Thema:

wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ??

wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ?? - Ähnliche Themen

firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW: hallo, kann mir jemand helfen mir meine psp auf den aktullen stand zu bringen??? Habe momentan die FW 3.40 OE-A drauf, diese habe ich einen Shop...
IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A: Halli Hallo! ich möchte euch nochmal motivieren mir zu helfen :D und zwar das ewig leidige thema IRSHELL auf meiner PSP ich hatte ja vor...
PSX Games für die PSP ??: also ich hab auch den fehler begangen und hab meine PSP auf 3.11 upgedatet weil ich nur die freds laß in denen stand "TA-82 nicht downgradebar"...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A): Hallo! Habe schon mehrere seiten durchstöbert aber nichts hat mir weitergeholfen... Ich habe die FW 3.10 OE-A und habe einen ordner "ISO"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben