Ein paar fragen über die PSP

Diskutiere Ein paar fragen über die PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Abend, ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich mich schon seit tagen hier durchlese und alles super übersichtlich finde. Naja jetzt zum...
  • Ein paar fragen über die PSP Beitrag #1
A

AudiQ7

Punkte Reaktionen
0
Abend, ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich mich schon seit tagen hier durchlese und alles super übersichtlich finde.

Naja jetzt zum Thema:
1.Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo es ein PSP laden in Lübeck gibt der so
Downgrads macht?

2.Wenn ich z.B. eine Software 3.40 Oe draufhabe kann ich dan drotzdem noch Originale Umd´s Spielen?

3Kann ich den von der Software 3.40Oe auf die Original Sony software wieder zurück?

Das sind mal ein paar fragen vielen Dank schon mal.psp:roll:

• Ein paar fragen über die PSP Beitrag #2
1. kenne keinen, aber das kannst du auch selber (ich helfe dir gerne, oder der rächer)
2. ja
3. ja (aber die garantie is trotzdem weg)

EDIT: welche firmware hast du

• Ein paar fragen über die PSP Beitrag #3
AudiQ7 schrieb:
3Kann ich den von der Software 3.40Oe auf die Original Sony software wieder zurück?

Hat xhartlonix ja schon beantwortet aber eig. brauchst du das nicht weil mit einer CFW hast du genau die gleich Möglichkeiten und soga noch mehr ^^

• Ein paar fragen über die PSP Beitrag #4
Ok danke schon mal, ich habe die Software 3.50.

• Ein paar fragen über die PSP Beitrag #5
Dann brauchst du Lumines um downgraden zu können.

• Ein paar fragen über die PSP Beitrag #6
oder einfach bei einschicken

Thema:

Ein paar fragen über die PSP

Ein paar fragen über die PSP - Ähnliche Themen

Neuling: Ein paar Fragen über die Playstation 3: Guten Abend liebes Community, ich bin ein fanatiker wenns um die Playstation geht, hatte schon die einser un die 2er Playstations. Die Ps3 kommt...
kurze Vorstellung und paar Fragen: Hallo zusammen, ich heisse Bob und komme aus der Nähe von Landshut/Bayern. Hab mich gerade hier registriert weil mir meine Freundin eine "PSP...
Frage zu Online-Store und downgeloadeten Spielen: Hallo, ich hab auch neu ne PS3 und da hab ich gleich mal paar Fragen: Wenn ich Spiele über den Store kaufe, kann ich das Spiel auf 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware frage ???: hallo, ich hab mich mal so informiert und wollte mal fragen ob es stimmt :smile: 1) das man mit lumines 1 auf jede Firmware springen kann z.B...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben