Problem

Diskutiere Problem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi also bin neu hier im Forum und finde dieses Forum einfach genial. Deswegen hab ich mich registriert. Und nun zum Problem. Also ich versuche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem Beitrag #1
A

Aprilia_haizah

Punkte Reaktionen
0
Hi also bin neu hier im Forum und finde dieses Forum einfach genial. Deswegen hab ich mich registriert.

Und nun zum Problem.
Also ich versuche heute schon den ganzen Tag Medal of Honor Heroes zu spielen aber es klappt einfach nicht. Da kommt dann immer dieses 80010002 (Das Spiel konnte nicht gestartet werden Fehlermeldung.Ja und eine UMD ist auch drinnen.
(Was mich verwirrt ist das früher das Spiel mit der 3.03OE-C funktioniert hat.

Also ich habe die 3.40OE-A Firmware

Danke im vorraus

MfG:Aprilia_haizah

• Problem

Anzeige

• Problem Beitrag #2
sowas wird hier net besprochen weil es um isos geht

-->illegal

• Problem Beitrag #3
oh ok sry kann geclosed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

PS4 liest keine CDs mehr: Jetzt weiß ich wieder, wieso ich mir seit fast 3 Jahren meine PS4-Games nur noch digital kaufe - Borderlands: The Handsome Collection wird nicht...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben