Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen!

Diskutiere Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ein Interview mit dem Gran Turismo-Macher Kazunori Yamauchi hat wieder einmal die Gerüchteküche um eine PSP-Version mächtig angeheizt. So soll...
  • Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #1
S

SVWliker

Punkte Reaktionen
0
Ein Interview mit dem Gran Turismo-Macher Kazunori Yamauchi hat wieder einmal die Gerüchteküche um eine PSP-Version mächtig angeheizt.

So soll der Erfinder der Rennserie dem “Best Car” Magazin gesagt haben, dass die PSP-Version “Gran Turismo Mobile” erst nach der Playstation 3 Version erscheint. Aber immerhin soll ein Spiel kommen.

Quelle:

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #2
Ist ja geil !!

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #3
LOL.
Das Spiel sollte schon seit knapp zwei Jahren auf dem Markt sein...

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #4
der link geht nicht

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #5
Guck auf Seiten wie ***freak usw. da steht die News auch ^^

Die meisten haben mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben, dass GT Mobile jemals erscheinen wird. Gerade als angekündigt wurde, dass God of War das erste PSP Spiel sein wird, welches mit 333 MHz läuft. Doch nun kommt alles anders. Gran Turismo Mobile soll kommen, aber es wird noch eine Weile dauern.

Das Magazin Best Car erhielt in einem Interview mit Kazunori Yamauchi folgende Infos:

* GT 5 Prologue soll im Oktober 2007 ausgeliefert werden.
* Das Hauptspiel GT5 soll im Juli 2008 in Japan erscheinen.
* Gran Turismo Mobile soll nach GT5 veröffentlicht werden (!)

Scheint also so, dass Sony GTM nun doch noch nicht zu Grabe getragen hat. Ob dies wieder ein Lockmittel für Kunden sein soll oder wahre Worte sind, werden wir wohl erst in 2008 erfahren.

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #6
Link oben gefixt.

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #7
Gran Turismo, ein sehr erfolgreicher Renn-Simulator sowohl auf der PS2 als auch auf der PS3. Dass es eine mobile Version mit dem Name Gran Turismo Mobile geben würde, wurde schon beim PSP Release bekannt. Nur wurde der Release Termin immer wieder verschoben.

Nun gibt es leider noch schlechtere Nachrichten für die, die sich dieses Spiel anlegen wollten: Es scheint so, auch wenn es noch keinen offizielle Bestätigung von Sony oder Polyphony Digital gibt, dass das Spiel nun wohl gar nicht erst herauskommt. Grund zu dieser Annahme bekommen wir, weil GameStop alle Vorbestellungen auf selbiges Spiel abgebrochen hat.

Wie gesagt ist das aber nur ein Gerücht und damit ist wie immer sehr vorsichtig umzugehen.

Quelle: portable-news.de

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #8
GT Mobile wird bestimmt coo,l ich fand bisher alle GT-Games geil einfach nur klasse die Spiele.

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #9
Ich fand die GT Spiele auch immer geil, aber die Lenkung hat mich immer aufgeregt, zumindet beim 4er^^ Sonst war alles cool, vor allem die hammer riesige Auswahl an Autos *träum*^^

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #10
Habt ihr den nicht gelesen:
Wahrscheinlich kommt gar keins für PSP!!!!

PS: 2-3 Posts weiter oben;)

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #11
hoffentlich hammer

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #12
Was ist hammer? Das es nicht kommt? Gut...es ist nichts bestättgt, aber ich mach mir keine Hoffnungen!

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #13
is doch bestätigt.
nach dem PS3 teil soll die arbeit beginnen

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #14
Voldo X schrieb:
is doch bestätigt.
nach dem PS3 teil soll die arbeit beginnen

ja aber nach der News nach von SonyChiller glaube ich nicht mehr daran .
Das schaut mir genauso aus wie bei Oblivion psp:-?

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #15
Ja mal wieder sie Umsetunung auf "die zu kleine UMD"!psp:-(

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #16
warum bringen ses dann nicht einfach über PSN raus? ~~

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #17
  • Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #18
Psn = Play Station Network, das is der Online Store für PSP bzw. PS3.

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #19
Sprich, legal spiele auf dem MS zocken ^^

• Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! Beitrag #20
aso danke

und wieder was dazu gelernt

Thema:

Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen!

Gran Turismo Mobile wird wohl doch kommen! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 - Jetzt doch erst 2010: Während man Ende November noch Siegessicher verlauten ließ, dass man mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Weihnachten 2009 das heiß begehrte Gran...
Gran Turismo Mobile: Weiterhin in Arbeit!: Kaum haben sich alle mit einem Einstampfen der Gran Turismo Mobile Version abgefunden und die Entwicklung des PSP Spiels als größte Luftblase in...
Gran Turismo PSP immernoch ‘in der Entwicklung’: Gran Turismo PSP immernoch ‘in der Entwicklung’ Gran Turismo für die PSP ist einer der grösste Witz der Konsolen Geschichte. Ironischerweise wird...
Gran Turismo 5 erscheint möglicherweise erst 2010: Quelle: Eurogamer

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben