Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Firmware Version???
Diskutiere Welche Firmware Version??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, tut mir leid falls es die Frage schon gibt, ich hab zumindest keine Antwort gefunden. Ich bin der totale PSP NOOB (hab sie heute erst...
Welche Firmware Version??? Beitrag #1
B
bibo007
Punkte Reaktionen
0
Hi, tut mir leid falls es die Frage schon gibt, ich hab zumindest keine Antwort gefunden. Ich bin der totale PSP NOOB (hab sie heute erst bekommen!), deshalb wollte ich mal in die Runde fragen:
Welche Firmware Version würdet ihr mir empfehlen, bzw welche ist die stabilste und beste, die am meisten bietet? Kennt jemand von euch eine Seite oder einen Forenbeitrag in dem die einzelnen Vor- und Nachteile, Neuerungen, usw der jeweiligen Firmware aufgezählt werden?
Falls jemand der der totale Vollchecker ist und mir gern weiterhelfen, auch bei anderen PSP Fragen, möchte, kann hier auch gern seine ICQ Nummer hinterlegen oder mich (304568268) adden.
Ich würd dir die 3.40 oe empfehlen! schreib einfach mal dem rächer mit dem becher! (460-66-49-48)
Welche Firmware Version??? Beitrag #3
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Welche Firmware Version würdet ihr mir empfehlen, bzw welche ist die stabilste und beste, die am meisten bietet? Kennt jemand von euch eine Seite oder einen Forenbeitrag in dem die einzelnen Vor- und Nachteile, Neuerungen, usw der jeweiligen Firmware aufgezählt werden?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...