Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista?????
Diskutiere Vista????? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich bin noch ein lullchecker aber ich versuche mir vista draufzuladen aber ich weiß nicht genau wo ich die Vistadatei auf dem memorytic...
Vista????? Beitrag #1
P
PSP meins
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin noch ein lullchecker aber ich versuche mir vista draufzuladen aber ich weiß nicht genau wo ich die Vistadatei auf dem memorytic draufhauen soll???
:neutral: ](*,)
ja war mir nicht sicher bringst des überhaupt vista draufzutun
Vista????? Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
das must du doch wissen?
aber dafür haben furz6 und ich mehr als ne halbe versucht es dir klarzumachen wie es geht um jetzt die frage zu erhalten ob es überhaupt was bringt ? ](*,) ](*,)
Vista????? Beitrag #8
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ich finde nich, meiner meinung nach is des einzig lohnenswerte browserprogramm KIUNES, aber des sieht jeder anders
Vista????? Beitrag #9
P
PSP meins
Punkte Reaktionen
0
ok neues problem
also ich habs jetzt die vista dateien runtergeladen aber des erkennst dann nich ich hab die dateien auch schon extrahiert aber soll des dann nur ein ordner sein weil bei mir schauts so aus
3 ordner die heißen help,highscores,images und drunter is noch sau viel zeug des heißt Gif-bild ich habs aber auch schon extrahiert
(was ist falsch oder wie hat es bei euch aussgeschaut
Vista????? Beitrag #10
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
xhartlonix schrieb:
ich finde nich, meiner meinung nach is des einzig lohnenswerte browserprogramm KIUNES, aber des sieht jeder anders
OLEEEE Kiunes ;-) hehhe das die leute das noch kennen
Vista????? Beitrag #11
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
da kommt ja jetzt bald en neues raus, soweit ich weiß, werd ich mir gleich holen, ich fand den icq-umbau von ebuddy voll geil
bei kiunes.de:
KIUNES kommt zurück. Im laufe der nächsten 2 Monate wird die halb fertige Version 1.6 vollendet! In kürze gibt es wieder eine Homepage und ein Forum! Wir bitten den langen Ausfall zu entschuldigen...wer das hier ließt verkündet bitte die News in allen Foren und Portalen! Danke - bis bald!
KIUNES
Vista????? Beitrag #12
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Ja das macht kiunes mit sonem anderen kerl Ich wurde nicht wieder angeheuert naja hat mich ja nur ein paar stunden meines lebens gekostet
Vista????? Beitrag #13
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer bitte sagen wo ich eine 100%ig sichere vista-datei herbekomm? Ich will vista auch auf meinen stick und somit PSP ziehen.
Vista????? Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
hier im forum
haben extra n thread für vista psp
Vista????? Beitrag #15
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir mal den Link geben?psp:lol: :mrgreen: feif: geht das auch mit meiner firmware?
mfG P-Z
Vista????? Beitrag #16
G
Gast220111
Gast
Das geht mit jeder Firmware ab 2.0, da es eine Webanwendung ist.
mfg ATeKa
Vista????? Beitrag #17
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
krieg ich mal den link und ne anleitung was ich dann machen muss? danke!
Vista????? Beitrag #18
P
PSP meins
Punkte Reaktionen
0
homebrew vista
ok kennt jemand gute homebrew vistas ich habe schon einmal es mit 2 hombrew vistas probiert aber da stand dann defekte datei weiß jemad von euch ein guttttteees hombrew vista das auch geht
Vista????? Beitrag #19
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
homebrews laufen auf deiner firmware nicht :-D
dazu musst du downgraden ....aber ich will jetzt nicht wieder erklähren müssen was das ist^^......
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...