Vista?????

Diskutiere Vista????? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee musst mir nimmer erklären aber trotzdem danke für die antwort
  • Vista????? Beitrag #21
nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

musst mir nimmer erklären aber trotzdem danke für die antwort

• Vista?????

Anzeige

• Vista????? Beitrag #23
ich dachte wo son thread schon mal da is......:-D

• Vista????? Beitrag #24
Monstertransistor schrieb:
hättest nurn bissl suchen müssen.

da sind alle wichtigen sachen drin ;)

lol! ja klar, ich les nun 13 seiten durch nur damit ich weiß worum es da geht und wo ich den richtigen link finde. Bist lieber einer der es (anderen) kompliziert statt einfach macht? ;)

• Vista????? Beitrag #25
:-D :-D

wenn man logisch denkt weiß man, dass die neusten updates wahrscheinlich auf den letzten seiten des threads sind.

somit muss man garnicht alles lesen...

• Vista????? Beitrag #26
Habs jetzt draufgemacht und bin begeistert^^ :-D gibts auch schon ne neuere version? echt sehr geil

Thema:

Vista?????

Vista????? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben