Speicher

Diskutiere Speicher im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ! Ganz neu und gar keine Ahnung :-) Mein Sohn braucht ne Speicherkarte für PSP/Spielstände speichern. Hab bei Conrad welche gesehen 256MB...
  • Speicher Beitrag #1
H

H.D.

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ganz neu und gar keine Ahnung :)
Mein Sohn braucht ne Speicherkarte für PSP/Spielstände speichern.
Hab bei Conrad welche gesehen 256MB Sony ProDuo für 12,00 Eu.
Im Ebay gibts auch so Dinger, aber mit Adapter
230158185745
??????????? Brauch ich so einen Adapter oder nicht, keine Ahnung, und reichen 64mB für ein paar Spielstände?????????

Vielen Dank für eure Hilfe !!
Tschüss
H.D.

• Speicher Beitrag #2
60 langen vollkommen.
Aber wenn mann Bilder oder videos nutzen will sollte man schon was größeres haben.

• Speicher Beitrag #3
Hallo

der adapter ist meines wissens immer dabei, ban braucht in eigendlich nicht, nur wenn man kein kabel hat um die psp mit dem PC zu verbinden

wenn der sohnemann nur speichern will sind 64mb vollkommen ausreichend. da der preisliche unterschied sehr gering ist würde ich aber einen größeren emfehlen, damit kann man mehr anfangen (fotos und videos und musik zum beispiel)

• Speicher Beitrag #4
Hallo, Alle !

Vielen Dank, für eure Hilfe !
Hat mir weitergeholfen !!

Tschüss
H.D.

• Speicher Beitrag #5
Mach deinem Sohn eine Freude und schenke ihm den hier und lass die Finger von Ebay. Was in Ebay billiger ist, ist gefälscht ;)

Thema:

Speicher

Speicher - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal... ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
PSP 3004 Kauf Fragen/Überlegungen: Ich will mir bald eine PSP 3004 kaufen mit allem drum und dran wie z.b zubehör(Tasche usw). Dann hätte ich hier ein paar fragen. 1: Könnt ihr mir...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Newbie braucht Hilfe! Welche PSP mit welcher Firmware: Ich weiß, jetzt denken viele...Oh Mann das steht doch alles schon irgendwo hier im Forum. Aber vergebt mir, ich bin schon 40 und habe in meinem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben