Firmware 3.5, jedoch kein Lumines.

Diskutiere Firmware 3.5, jedoch kein Lumines. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi zusammen! Habe mich mal ein bisschen durchgelesen, was cfw anbelangt. Bei Fw 3.5 kann/muss man ja mit Lumines auf 1.5 downgraden. Jedoch kann...
  • Firmware 3.5, jedoch kein Lumines. Beitrag #1
imported_Jauch

imported_Jauch

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Habe mich mal ein bisschen durchgelesen, was cfw anbelangt. Bei Fw 3.5 kann/muss man ja mit Lumines auf 1.5 downgraden. Jedoch kann ich mir im moment kein Lumines leisten, und ich habe auch schon gehört, das man mit Fw 2.7 (glaube ich zumindest) mit GTA: LCS downgraden kann, welches in meinem Besitz ist. (unzensierte Version)
Nun, kann ich irgendwie auf 2.7 zurück, um dann mit LCS auf 1.5 down zu graden?
(Ach ja, bin ein Noob in diesem Gebiet)

Jauch

• Firmware 3.5, jedoch kein Lumines. Beitrag #2
Ne leider nicht, du musst dir wohl oder uebel Lumines anschaffen oder du warstes bis ein neuer downgrader kommt

• Firmware 3.5, jedoch kein Lumines. Beitrag #3
en paar leute ausm forum verleihen des, frag doch ma en snily oder so, die geben dir des gegen ne kleine leihgebühr

• Firmware 3.5, jedoch kein Lumines. Beitrag #4
Ok, danke für die Antworten. Werde mal schauen. :-D

Jauch

Thema:

Firmware 3.5, jedoch kein Lumines.

Firmware 3.5, jedoch kein Lumines. - Ähnliche Themen

Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben