PSPTube Problem

Diskutiere PSPTube Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo liebe leute !! ich habe jetzt PSPTube (das neue) auf meienr PSP und alles funzt bis auf die verbindung eine WLAN verbindung hab ich auch und...
  • PSPTube Problem Beitrag #1
G

gentleman42

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute !!
ich habe jetzt PSPTube (das neue) auf meienr PSP und alles funzt bis auf die verbindung
eine WLAN verbindung hab ich auch und das PW kenn ic auch hab ich auch eingegeben und von der PSP kann ich auch ins I-net aber nur PSPTube funzt nicht immer
am anfang wo ich das drauf gepackt habe hat es einmal gefunzt und dann nicht mehr aber eben hat es wieder verbindet aber jetzt wieder nicht mehr was kann das problem sein
bitte hilfe !!

• PSPTube Problem Beitrag #2
  • PSPTube Problem Beitrag #3
ja so hab ich es doch auch gemacht aber es geht nur einmal dann nichtmehr

• PSPTube Problem Beitrag #4
Hmm...

Lösch mal deine Interneteinstellungen (über PSP) und stell sie nochmal von neu ein, das hilft manchmal. :???:

• PSPTube Problem Beitrag #5
Welche Firmware hast du den? Da das ein homebrew ist brauchste ne CFW

• PSPTube Problem Beitrag #6
gentleman42 schrieb:
am anfang wo ich das drauf gepackt habe hat es einmal gefunzt und dann nicht mehr

Er sagt ja, dass es einmal gefunzt hat und jetzt nicht mehr, ic geh mal davon aus, dass er eine CFW hat.
Aber würd mich mal auch interessieren welche FW du hast.

mfg ATeKa

• PSPTube Problem Beitrag #7
bei mir kommt immer wenn ich die verbindung auswählen soll .........failed

die verbindung funktioniert aber im internet

EDIT: habs hinbekommen

aber i-wie läds kein einziges vid (warum?)

• PSPTube Problem Beitrag #8
PSPTube funktionier zur Zeit nicht. Ich wage es auch zu bezweifeln, dass nochmal eine neue Version herauskommt.
Das eine mal wo es gelaufen ist, war bestimmt mit einer älteren Firmware.

Thema:

PSPTube Problem

PSPTube Problem - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
PS4 Wlod Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS4 (1,5Jahre alt). Sie bootet ganz normal und Ich komme auch auf den Homescreen aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben