Spiel Empfehlung

Diskutiere Spiel Empfehlung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moinsen Da ja bald die Schule wieder anfaengt und ich irgendwas brauche um durch die Stunden zu kommen will ich mir ein neues Spiel zulegen. Meine...
  • Spiel Empfehlung Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Moinsen
Da ja bald die Schule wieder anfaengt und ich irgendwas brauche um durch die Stunden zu kommen will ich mir ein neues Spiel zulegen. Meine jetzigen Spiele hab ich mitlerweile alle durch und kein Bock mehr auf sie ich hab mir schon eine Spielebewertungs seiten angeschaut aber die sagen alle was anderes
und ich hab echt keine Ahnung was ich mir zulegen soll:confused: Und eure Erfahrung ist mir Gold wert:mrgreen:

Also ich hoffe ihr koennt mir was nettes vorschlagen
was mir wichtig ist das Spiel muss ein Burner sein und auch als Ad-Hoc sowie Online Spielbar sein!!!

Am besten sagt ihr dann noch warum das spiel so gut ist das ihr mir vorschlagt und worums da so geht

ich hoffe ihr helft mir

gruss Gosha

• Spiel Empfehlung Beitrag #2
was hast du denn so?
richtig geil find ich metal gear portable ops und killzone liberation

• Spiel Empfehlung Beitrag #3
momentan ich ich
gta alle beide
nfs carbon otc
Star wars battelfront 2
socom ftb
world tour soccor 2
shin buokai

wie ist mgs? Ist da auch online modus?Und isser gut?Und ist da auc genug ballerei?
und worum gehts da diesmal?

• Spiel Empfehlung Beitrag #4
ich kann dir nur ein game empfehlen : medal of honnor heroes

wir zocken das jede pause auf dem schulhof gegeneinander und das schon seit 4 monaten :twisted:

auch wenn die handlung nicht wirklich sinn hat ist es einfach einer der besten multiplayer games...

• Spiel Empfehlung Beitrag #5
ich hab mir mal die demo gezogen hat mich nicht sonderlich beeindruckt...

• Spiel Empfehlung Beitrag #6
also ich finde metalgear mega geil, du hast online spielen, oder adhoc, du kannst sogar den gps receiver benutzen, dann kannste dich entweder mit sau vielen waffen durch die missionen ballern, oder still durchschleichen und lautlos killen
bisher mein bestes spiel und irgendwie geht der singleplayermodus auch ewig und man kann extrem viele charaktere freischalten

• Spiel Empfehlung Beitrag #7
wie kann man denn dabei GPS benutzen? ist ja geil^^

• Spiel Empfehlung Beitrag #9
Also welches Spiel auch geil ist und nicht lange laden muss und auch mit ad hoc modus spielbar ist ist Everybodys golf

• Spiel Empfehlung Beitrag #10
Hol dir tekken und üb combos^^

Brauche Gegner:mrgreen:

• Spiel Empfehlung Beitrag #11
Eigentlich gute idee kostet ja Saturn nur noch 20 Kroeten
Ich gegen dich:shock: naja ich werd ma sehn

Thema:

Spiel Empfehlung

Spiel Empfehlung - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben