UMDs werden nicht geladen

Diskutiere UMDs werden nicht geladen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; UMD's werden nicht geladen hi NOTFALL!! meine UMD's werden net geladen. wenn se drin sind dann macht die PSP son knartsch geräusch. ich kann...
  • UMDs werden nicht geladen Beitrag #1
F

Furz6

Punkte Reaktionen
0
UMD's werden nicht geladen

hi
NOTFALL!!
meine UMD's werden net geladen. wenn se drin sind dann macht die PSP son knartsch geräusch. ich kann keine spiele mehr spielen.
Hilfe!!!
mfg

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #2
entweder use no umd mode ist an

du hast zu viele plugins an (starte mal ohne memorystick)

oder das laufwerk ist kaputt weil deinem kleinen bruder die psp runter gefallen ist

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #3
hab keine CFW. dann ist wohl das laufwerk kaputt, in letzter zeit ist mir die psp nur einmal auch ganz leicht nur runtergefallen (von ca.10cm) da sieht man mal wie empfindlich das laufwerk ist. wo gibt es denn son reperartur service fürs laufwerk?
danke im Vorraus.
mfg

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #4
Mir ist meine PSp auch schon zwei mal runtergefallen und ich habe trotzdem keine laufwerk probleme... komisch

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #5
tausch das gerät einfach um, hast doch eh keine cfw drauf

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #6
Ich schließe mich auch Jensen an. Wenn du keine CFW hast kannst du es umtauschen lassen, obwohl ich schon sehr oft gehört ab, dass die auch die PSPs mit CFW auch umtauschen.

Oder es könnte daran liegen, dass du die UMD falsch rum einlegst...

mfg ATeKa

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #7
geht das auch mit FW 3.50? wenn ja , ich hab die psp bei amazon gekauft bei der resterampe da stand dann noch 2 jahre garantie, aber bei der liste mit meinen gekauften Sachen steht das giga pack mit dem verkäufer net.
mfg

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #8
sry wegen doppelpost aba ich habe ma ne film umd ausprobiert und die geht aba ne spiele umd net, Komisch jetzt habe ich nämlich kp was ich machen soll;
UMtauschen oder zum reperatur dienst gehen.
mfg

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #9
ich hab das gleiche problem, nur mit gta lcs
wenn ich starte kommt so ein komisches geräusch und es ladet oben die ganze zeit! aber andere umds gehen

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #10
vielleicht lieg es an der UMD selber hab das problem nur bei FIFA06
ps: meine ist so 5 - 8 runtergefallen und funktionirt noch supi

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #11
sowas kann durch kleine kratzer auf der umd rückseite kommen.

meine umd konnte ich damals wegschmeißen...

versuch mal mit nem microfasertuch die umd zu reinigen, wenns dann nicht geht, ab in den müll damit^^

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #12
naja, ich hab mal gta lcs aufgemacht (umd)
die scheibe war da, hab sie geputzt und wieder zugeklappt...
und nun ist es locker, ich kann die umd nicht mehr zuklappen!
würd ich nicht raten ;)

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #13
nimm halt en bissl sekundenkleber

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #14
DrIGGI schrieb:
naja, ich hab mal gta lcs aufgemacht (umd)
die scheibe war da, hab sie geputzt und wieder zugeklappt...
und nun ist es locker, ich kann die umd nicht mehr zuklappen!
würd ich nicht raten ;)

du solltst se ja auch net aufmachen sondern nur reinigen.

durch die kleine öffnung da^^

• UMDs werden nicht geladen Beitrag #15
sry dass ich diesen thread raufhole.. aber es hat geklappt! ich hab meine lcs umd aufgemacht und gereinigt! die umd ist zwar locker aber scheiss drauf! lcs geht wieder :D

Thema:

UMDs werden nicht geladen

UMDs werden nicht geladen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück. ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben