Psp Reperatur

Diskutiere Psp Reperatur im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich suche eine firma oder eine idee um meine psp zu reparieren...der bildschirm is zersprungen...lol..:cry: wisst ihr vielleicht eine...
  • Psp Reperatur Beitrag #1
P

PSP-boy

Punkte Reaktionen
0

hi ich suche eine firma oder eine idee um meine psp zu reparieren...der bildschirm is zersprungen...lol..:cry:
wisst ihr vielleicht eine lösung?????
ps: an sony hab ich se schon geschickt...is mir zu teuer...:razz:

• Psp Reperatur

Anzeige

• Psp Reperatur Beitrag #3
vielen dank aber.....

danke aber die seiten sind seltsam....komm ich nit mit klar...lol...:mrgreen: ..weis viell. sonst noch jemand ne lösung???

• Psp Reperatur Beitrag #4
PSP-boy schrieb:
danke aber die seiten sind seltsam....komm ich nit mit klar...lol...:mrgreen: ..weis viell. sonst noch jemand ne lösung???

Du kommst mit den Seiten nicht klar...? Ok du brauchst Hilfe :D.
Das sind so ziemlich die besten Seiten an die du dich wenden könntest, es sei denn du bevorzugst Sony...

• Psp Reperatur Beitrag #5
also ein bildschirm der psp auszutauschen ist nicht sonderlich schwer.. hatte mal ein tut gesehen wie man die psp zerlegen kann... der bildschirm war ruck zuck draußen

• Psp Reperatur Beitrag #6
Frage kann man ihn austauschen gegen einen schnelleren ?
also mit einer Höheren Reaktionszeit ...

geht das ? gibt's so was ?

• Psp Reperatur Beitrag #7
jo bildschirm wechsel is echt nich schwer hab ich schon 2mafürn kumpel gemacht. also einfach ale schrauben raus auch unterm akku dann front abnehm.dan is vorne son metal ding wo normal start und so is das ausharken liks und rechts.danach den bildschirm rauslösen^^ bzw aushacken so nun sind da so kabel die abnehm (kan man sone plätchen hoch drücken ) und dan alles wida einsetzen.ich hasse es mit der psp zu schreibn.

• Psp Reperatur Beitrag #9
macht das auch die sind super gut und schnell

also beim auswechseln darauf achten das du den bildschirmstecker nicht auf einer seite nur rein machtst sondern beide ecken gleich zeitig sonst geht die sicherung kaputt und dann der bildschirm kaputt

es gibt keinen bildschirm der ne bessere reaktions zeit hat

• Psp Reperatur Beitrag #10
na toll............

ich würde ja gerne meine psp selber reparieren aber als ich meine psp zu sony geschickt hab ham die mir die schrauben voll fest rein gedreht.....(ausserdem war mir das da zu teuer:mrgreen: also....wäre gut wenn ihr mir n paar BILLIGE vorschläge machen könntet! also so firmen.ich hab das gefühl bei denkonsolen profis is es auch zu teuer.....naja...muss ich halt was sparen!:???:

• Psp Reperatur Beitrag #11
die Seiten die dir genannt wurden sind echt gut und ich würd das nur selber machen wenn du dir das echt zutraust weil wenn was kaputt geht bist du der Doofe weil die Garantie weg ist.
mfG P-Z

• Psp Reperatur Beitrag #12
PSP-Zocker schrieb:
die Seiten die dir genannt wurden sind echt gut und ich würd das nur selber machen wenn du dir das echt zutraust weil wenn was kaputt geht bist du der Doofe weil die Garantie weg ist.
mfG P-Z

ich würds auch selber machen geht ruckizuckie^^,das einzigste was du brauchst ist nen schraubendreher und nen bissl gefühl und natürlich deine psp unnd nen neues display

• Psp Reperatur Beitrag #13
ich würd doch gerne die psp aufschrauben aber sony hat mir die voll fest reingedreht.....mit nem schraubendreher hab ichs auch schon versucht...nagut(mit nem großen)..lol....aber bei mir in der nmähe gibts kein scheiß geschäft der so extra mini schrauben dreher hat....naja muss ich die psp halt zu sony schicken und SPAREN psp:lol:

• Psp Reperatur Beitrag #14
PSP-boy schrieb:
ich würd doch gerne die psp aufschrauben aber sony hat mir die voll fest reingedreht.....mit nem schraubendreher hab ichs auch schon versucht...nagut(mit nem großen)..lol....aber bei mir in der nmähe gibts kein scheiß geschäft der so extra mini schrauben dreher hat....naja muss ich die psp halt zu sony schicken und SPAREN psp:lol:

dafür gibts doch google ich habe ein gefunden für 1,50€^^

• Psp Reperatur Beitrag #15
tz

tz...ja klar....ich google extra für so n scheiß schrauben dreher....[-X
am besten find ich dann einen der 50 cent kostet und die versandt kosten 7 euro betragen...nee nee.....kuck lieber noch mal bei den konsolen profis...

• Psp Reperatur Beitrag #16
PSP-boy schrieb:
tz...ja klar....ich google extra für so n scheiß schrauben dreher....[-X
am besten find ich dann einen der 50 cent kostet und die versandt kosten 7 euro betragen...nee nee.....kuck lieber noch mal bei den konsolen profis...

aber es muss doch bei dir irgendein baumarkt geben wo man sowas kaufen kann sogar in unseren gammelbaumarkt gibt den^^

• Psp Reperatur Beitrag #17
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............ja gut gibts schon aber weiß nich obs da diese schraubenzieher gibt...-.- wenn überhaupt mach ich das eh nich selber.....ich warte einfach bis x-mas.....dann kreig ich die reperaiertvon sony...=) sry das ich euch aufgehalten hab...=)

• Psp Reperatur Beitrag #18
Hallo,ich hab mal eine frage

Warum muss man bei der 1.5 updaten was bringt das und was ist updaten

• Psp Reperatur Beitrag #20
Liss mal das ;)

Thema:

Psp Reperatur

Psp Reperatur - Ähnliche Themen

Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 zur Garantie in die USA schicken?: Hi Leute, hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder gute Tipps / interessante Ideen. Als alter PS3 Spieler...
Probleme mit FullHD: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Hab mir ne gebrauchte PS 3 Slim gekauft. Soweit läuft sie, ich hab aber ein Problem mit der Auflösung. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben