Talkman

Diskutiere Talkman im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat jemand diese Sofware und kann mir sagen ob sich der kauf lohnt? Und wie benutzt man das beiliegende Mikrofon? mfG P-Z
  • Talkman Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand diese Sofware und kann mir sagen ob sich der kauf lohnt? Und wie benutzt man das beiliegende Mikrofon?
mfG P-Z

• Talkman

Anzeige

• Talkman Beitrag #2
Es ist nicht so gut. Und das beiliegende Mikrofon benutzt man um ,die Sprachspiele die da drauf sind, zu spielen.

mfg ATeKa

• Talkman Beitrag #3
Schade,weil die Idee ist garnicht mal so schlecht. Da hätte man echt was draus machen können.

Thema:

Talkman

Talkman - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück. ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben