Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat es mit der Firmware auf sich?
Diskutiere Was hat es mit der Firmware auf sich? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Das hab ich nie in Abrede gestellt.
Klar gibt es Leute die das wollen.
Die Erklärung wegen der Geschlechter hab ich dir versucht zu gegeben,
das...
Was hat es mit der Firmware auf sich? Beitrag #21
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich nie in Abrede gestellt.
Klar gibt es Leute die das wollen.
Die Erklärung wegen der Geschlechter hab ich dir versucht zu gegeben,
das sollte kein Vorurteil sein,sondern eine Erklärung warum es dazu kommt.
naja herausreden will ich mich nicht, kann ich ja gar nicht
ich habe dieses gerät etwa ein halbes jahr.
habe mich erst vor wenigen tagen hier als newbie eingeloggt.
also mal so ausgedrückt, von tuten und blasen keine ahnung, wie man es im volksmunde so ausdrückt. alle diese abkürzungen sagen mir jetzt noch gar nichts. auch die firmware updates habe ich keine ahnung was die so an leistung bringen. ich weiss nicht mal, ob ich das überhaupt brauche.
brauche sie für musik hören und zu gamen. momentan bin ich grad an fast einem klassiker werdendem game dran (Tombraider).
Habe jetzt die ersten filme konvertiert, ....... das wärs jetzt mit der kenntnis über PSP :-k
Natürlich interessiert mich die Fangemeinde genauso wie das gerät selber. wo kann man besser an informationen gelangen als hier an der quelle.
mfg St@rfish
Was hat es mit der Firmware auf sich? Beitrag #25
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
aber ich dacht man kan so eine firmware wo man homebreak machen kann nur mit der fw 1,5-2,00 machen mit einer höheren geht das doch net
Was hat es mit der Firmware auf sich? Beitrag #26
G
Gast220111
Gast
maxm schrieb:
aber ich dacht man kann so eine firmware wo man homebreaw machen kann nur mit der fw 1,5-2,00 machen mit einer höheren geht das doch net
Dann wurdest du lange Zeit nicht mehr informiert.
Mittlerweile kann man bis 3.51 downgraden und mit der Pandora Methode wohl jede (kenn mich aber damit nicht so gut aus).
mfg ATeKa
Was hat es mit der Firmware auf sich? Beitrag #27
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
ok thx ccccoooooooooooooollllll
Thema:
Was hat es mit der Firmware auf sich?
Was hat es mit der Firmware auf sich? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...