Custom Firmware 1.50 Lite Edition - A -

Diskutiere Custom Firmware 1.50 Lite Edition - A - im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In der letzten Zeit gab es ja reichlich Firmwares, die alle auf den neueren Sony Firmwares basierten. Nun hat Test30, ein User aus dem MaxConsole...
  • Custom Firmware 1.50 Lite Edition - A - Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
In der letzten Zeit gab es ja reichlich Firmwares, die alle auf den neueren Sony Firmwares basierten. Nun hat Test30, ein User aus dem MaxConsole Forum eine neue Firmware veröffentlicht. Die Custom Firmware 1.50 Lite Edition - A, diese Firmware basiert auf wohl einer der am längsten genutzten und der begehrtesten Firmware 1.50.

Folgende Funktionen sind enthalten:

-Boot Logo von Sony entfernbar
-Recoverymenü
-Kann 1.00 EBOOTs starten
-Defekte Icons können versteckt werden
-Autoboot-EBOOT Funktion
-CPU auf 333 getaktet

Download:
Quelle: psp-freak

edit:also ich finde mal wieder eine voll sinnlose firmware,nix neues dabei!

• Custom Firmware 1.50 Lite Edition - A - Beitrag #2
PSP-King-07 schrieb:
edit:also ich finde mal wieder eine voll sinnlose firmware,nix neues dabei!

Würde ich auch sagen,ist doch nur für Leute die nur HB nutzen wollen.

• Custom Firmware 1.50 Lite Edition - A - Beitrag #3
Nicht wirklich sehr gut. Aber wer weis vielleicht kann es die grundlage für was besseres sein :) mal schaun

Thema:

Custom Firmware 1.50 Lite Edition - A -

Custom Firmware 1.50 Lite Edition - A - - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...
3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware (Erweiterung der D_A Firmware): 3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware *Update* (Erweiterung der D_A Firmware) Ist gerade erst erschienen, soll eine offizielle Erweiterung der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben