Bin Neu!

Diskutiere Bin Neu! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; lol xD naja.... Die HotDogs sind gut das stimmt schon xB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin Neu! Beitrag #21
lol xD
naja.... Die HotDogs sind gut das stimmt schon xB

• Bin Neu!

Anzeige

• Bin Neu! Beitrag #22
wenn Dax so wetermacht könnte er bald alle mods einholen;) nicht mal ne woche hier und schon fast 100einträge
dafür FETTEN RESPEKT

• Bin Neu! Beitrag #23
Vielen Dank, ich bemühe mich.;)

• Bin Neu! Beitrag #24
lowbird06 schrieb:
wenn Dax so wetermacht könnte er bald alle mods einholen;) nicht mal ne woche hier und schon fast 100einträge
dafür FETTEN RESPEKT

Was eine Woche, zwei Tage lang ist er hier. Leider bestehen seine Antworten zu 85% aus Spam, obwohl ich ihm von Anfang an gesagt hab, dass er nicht spammen soll...

• Bin Neu! Beitrag #25
Ich sage immer etwas zum Thema. Aber warte, verkneift es euch, ketzt haufenweise Quotes zu posten.:D

• Bin Neu! Beitrag #26
hehe Ateka wenn du Spammer ermahnst spammst zum teil selber;)
das amüsiert mich einfach

• Bin Neu! Beitrag #27
lowbird06 schrieb:
hehe Ateka wenn du Spammer ermahnst spammst zum teil selber;)
das amüsiert mich einfach

Nein, ich setze eine Grenze die verhindert, dass noch mehr gespammt wird. ;)
Anscheinend hast du diese Grenze nicht bemerkt. :D

Closed!
(bin kein Mod aber was solls ^^)

• Bin Neu! Beitrag #28
Die grenz überschreite ich einfach ma xP

Ne aber erst 2Tage hia und fast 100 beträge is echt nicht normal xD

• Bin Neu! Beitrag #29
Da das Thema sowas von durch ist mach ich hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin Neu!

Bin Neu! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben