Zukunft der PSP?

Diskutiere Zukunft der PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Was denkt ihr über die Zukunft der PSP? Hat sie schon grafisch und spielerisch das Beste hinter sich? Oder kommt das Große noch und sie befindet...
  • Zukunft der PSP? Beitrag #1
N

Norskaal

Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr über die Zukunft der PSP? Hat sie schon grafisch und spielerisch das Beste hinter sich? Oder kommt das Große noch und sie befindet sich erst am Anfang?

• Zukunft der PSP? Beitrag #2
Grafisch wird die PSP noch lange nicht ganz ausgeschöpft, da Sony wohl irgend etwas dagegen hat, dass man die volle Prozessorleistung (333Mhz) aus der PSP rauskitzelt.
Spielerisch kann man nicht genau sagen, Hot PXL (Minispiel Sammlung) ist zum Beispiel spielerisch was recht neues bei Sony und ich denke, dass auch spielerisch noch was geht, da ja Sony plant, die neue, kleinere PSP auf den Markt zu bringen und da brauchen die natürlich Spiele, die jeder haben will.

mfg ATeKa

• Zukunft der PSP? Beitrag #3
Neue PSP? Kann man dann die Games auf beiden zocken?

• Zukunft der PSP? Beitrag #4
Dax schrieb:
Neue PSP? Kann man dann die Games auf beiden zocken?

Ist wohl das logischste was man von Sony ertwarten dürfte. ;)

So sieht sie aus:
pianoblack_f1.jpg

Sie ist halt etwas schmaler und leichter.
Und hier der Link: (Hab leider keine bessere Seite gefunden...)

mfg ATeKa

PS: Falls du vorhaben solltest, sie dir zu kaufen (was in den nächsten Monaten sowieso nur schwer gehen wird) würde ich es dir abraten, da es noch nicht sicher, ob sie Custom Firmwares annimmt.

• Zukunft der PSP? Beitrag #5
Und was bringt die einem?
Mal kurz OT: Kann man die Direkt Antworten-Funktion auch für immer einschalten, also, dass man nicht immer auf den Button klicken muss?

• Zukunft der PSP? Beitrag #6
Erst mal ist die größte Neuerung, dass sie kleiner und leichter ist. :D
Und zusätzlich diese Funktionen:
  • UMD Cache - Einstellung zum Verbessern der Ladezeit der UMDs
  • USB Charge - PSP per USB aufladen
  • TV-Type - Einstellung der Fernsehausgabe entweder 4:3 / 16:9
Also eigentlich ganz nette Sachen, aber wenn ich dann auf Homebrews und Funktionen der Custom Firmwares verzichten muss, lass ich es lieber. Sie wird nämlich mit der Firmware Version 3.6 ausgeliefert.

mfg ATeKa

• Zukunft der PSP? Beitrag #7
Aber wegen sowas gleich eine neue PSP...Ich finde, dass lohnt sich nicht. Und wieso wird nicht die volle Grafik rausgeholt? Dann wär sie ja quasi grafisch gleichwertig mit PS2. Heißt das dann, das wir auf der PSP dann God of War 2 Grafik hätten?

• Zukunft der PSP? Beitrag #8
Dax schrieb:
Aber wegen sowas gleich eine neue PSP...Ich finde, dass lohnt sich nicht. Und wieso wird nicht die volle Grafik rausgeholt? Dann wär sie ja quasi grafisch gleichwertig mit PS2. Heißt das dann, das wir auf der PSP dann God of War 2 Grafik hätten?

:D Bleib mal auf dem Teppich. Man kann eine Konsole nicht mit einem Handheld vergleichen. Momentan werden, meinen Wissens nach, nur 300Mhz benutzt. Also die 33 Mhz mehr werden jetzt kein Quantensprung auf der PSP ermöglichen. Und die Grafikkarte der PS2 ist auch besser.
Außerdem haben PSP Spiele (1,8GB) nicht so viel Platz wie PS2 Spiele (4,7GB).
Der Akku spielt glaub ich auch eine große Rolle, vielleicht ist das der Grund, warum Sony nicht alles aus der PSP rausholen lässt.

mfg ATeKa

• Zukunft der PSP? Beitrag #9
Aber wenn das Akku verbessert wird, was ich in einem Video gesehen habe, dann könnte man doch alles rausholen, oder?

• Zukunft der PSP? Beitrag #10
also, du kannst auch so alles aus der PSP rausholen.

allerdings verkürzt sich die laufzeit. mir ist es aber egal, da ich 2 akkus habe.

man kann auch einen 2600mAh akku kaufen. der hat im gegensatz zum originalen 800mAh mehr.

was für ein video meinst du eigentlich?

• Zukunft der PSP? Beitrag #11
Ich glaube E3, Chef von Sony. Eine Vorstellung der SlimPSP.

• Zukunft der PSP? Beitrag #12
bestimmt Po****
ne glaub die PSP wird es noch lange geben
guckt euch mal an was die alles kann(^_^)
mehr als eine billige DS und das ist die beste momentan DER handerheld psp:p
und falls doch in 3-5 jahren ne neue herauskommt kann man diese noch prima als MP3 oder MP4 player benutzen
macht dir keine sorgen um die PSP
sie wird noch vielen Freude machen(hehe):mrgreen:

• Zukunft der PSP? Beitrag #13
Bin ich ja beruhigt.:D
Es macht für mich allerdings keinen Sinn eine Neue so früh rauszubringen. Naja, jeder sollte das denken, was er meint.

• Zukunft der PSP? Beitrag #14
ne schatz mal das sony versuchen wird sich von der konkurens abzu heben z.B. guck euch mal micro an mit der X-box die habn in ein paar jahren eine neue rausgebracht das wird auch sony mit der psp versuchen dazu kommt das gerücht das microsoft auch grad ein handelheld entwickelt

• Zukunft der PSP? Beitrag #15
also wie ich das gelesen hab wird die psp lite doppelten ram haben was ales schneller machen solte und es kommt ein schwächerer akku rein die lebens dauer wird jedoch trozdem langer sei da es ja ne leit is und energie sparender is

• Zukunft der PSP? Beitrag #16
shadow gamer schrieb:
also wie ich das gelesen hab wird die psp lite doppelten ram haben was ales schneller machen solte und es kommt ein schwächerer akku rein die lebens dauer wird jedoch trozdem langer sei da es ja ne leit is und energie sparender is

Ich hab gehört, dass sie auch ein Drucker installiert hat und die Cam onboard ist...

Sorry aber wie du das sagst hört sich das nach fake an. Kannst du Quellen angeben?

• Zukunft der PSP? Beitrag #17
Man schmeckt den Sarkasmus förmlich.:D
Naja, wenn sie hoffen, dadurch eich zu werden, sollen sie ruhig machen.

• Zukunft der PSP? Beitrag #18
ATeKa schrieb:
Kannst du Quellen angeben?
Wozu Quellen? Sind doch, wie alles, was wir seit Erscheinen der PSP1 an angeblichen Features einer angeblich kommenden PSPlite oder PSP2 lesen durften, aus den Fingern von mehr oder besser weniger talentierten Märchen-Redakteuren gesogen.

• Zukunft der PSP? Beitrag #19
saryta schrieb:
Wozu Quellen? Sind doch, wie alles, was wir seit Erscheinen der PSP1 an angeblichen Features einer angeblich kommenden PSPlite oder PSP2 lesen durften, aus den Fingern von mehr oder besser weniger talentierten Märchen-Redakteuren gesogen.

langsam gehst du mir echt auf die nerven @saryta, bitte sei einfach ruhig und mal nicht immer alles schwarz, würde einige diskusionen vorbeugen, danke dir

• Zukunft der PSP? Beitrag #20
Jensen schrieb:
und mal nicht immer alles schwarz

Ich kann ja nichts dafür, dass hier jedes noch so widersinnige Gerücht der letzten jahre für bare Münze genommen wurde (und glaube mir, wenn man einigermaßen hell is, geht einem sowas erst richtig auf die Nerven). Hätte manche Diskussion erspart ;)

Thema:

Zukunft der PSP?

Zukunft der PSP? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben