Zukunft der PSP?

Diskutiere Zukunft der PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; *räusper* Ich finde, wir sollten langsam Back to Topic gehen...Also Krallen einfahren!
  • Zukunft der PSP? Beitrag #21
*räusper* Ich finde, wir sollten langsam Back to Topic gehen...Also Krallen einfahren!

• Zukunft der PSP? Beitrag #22
shadow gamer schrieb:
und es kommt ein schwächerer akku rein die lebens dauer wird jedoch trozdem langer sei da es ja ne leit is und energie sparender is

ich kanns mir nicht vorstellen. zwischen den beiden akkus ist eine differenz von 600mAh. dann muss die neue wirklich um einiges energie sparen. und wo gespart wird, kommt meist nichts gescheites bei raus.

• Zukunft der PSP? Beitrag #23
Wir brauchen mal was offizielles.:D
Hat nicht jemand mal ein Video als Quelle? Nur dem kann man glauben.;)

• Zukunft der PSP? Beitrag #24
von was willst du jetzt n video haben? vom akku? von der psp?

geh youtube und gib psp slim ein, fertig

• Zukunft der PSP? Beitrag #25
Nein. Ich meinte nur vielleicht eine Vorstelllung vom Sony-Chef oder so. Weil hier gibt es momentan eine Menge Gerüchte. Aber egal.

• Zukunft der PSP? Beitrag #26
  • Zukunft der PSP? Beitrag #27
Sowas meinte ich.;)
Danke, das sind ein paar gute Infos drin.

• Zukunft der PSP? Beitrag #28
jopp muss 10seitn+ guckn das wird täglich geuppt

• Zukunft der PSP? Beitrag #29
So viele Infos sind ja auch nicht nötig, für mich.:D
Ich werd sie mir ja eh nicht kaufen. Ist meiner Meinung nach, nur für die Leute gut, die noch keine haben...oder die, die Gicht haben.

• Zukunft der PSP? Beitrag #30
saryta schrieb:
Ich kann ja nichts dafür, dass hier jedes noch so widersinnige Gerücht der letzten jahre für bare Münze genommen wurde (und glaube mir, wenn man einigermaßen hell is, geht einem sowas erst richtig auf die Nerven). Hätte manche Diskussion erspart ;)

Also du bezeichnest jetzt die leute als "nicht ganz helle"? hab ich das jetzt richtig verstanden?

• Zukunft der PSP? Beitrag #31
also die psp slim hat doppelten ram das steht fest und wird bei kürzeren ladeseiten helfen

sie hat nen schnelleres umd laufwerk ahben was die ladezeiten verkürzt
leider ist auch kein käfig mehr drin wodurch kein stabilisator mehr drin ist das könnte probleme geben (nicht bestätigter fakt ob das probleme macht wenn die psp stark geschüttelt wird aber es hat keinen käfig mehr)

die psp wird durch den kleineren akku 5 stunden halten (sagt sony aber würde eher mit der normalen zeit rechnen wie bei der psp aber mit dem großen psp akku [für die normale] sollen bis zu 8 stunden gehen)

quelle: brauch ich nicht^^ aber wenn ihrs nach lesen wollt pspupdates

• Zukunft der PSP? Beitrag #32
seht ihr das hab ich auch geasagt mit dem ram und der akku na egal kann ja auch nich alles wissen oda bin ich jesus?;)

• Zukunft der PSP? Beitrag #33
shadow gamer schrieb:
seht ihr das hab ich auch geasagt mit dem ram und der akku na egal kann ja auch nich alles wissen oda bin ich jesus?;)

ja hab ich gesehen dasdu das gesagt hast wollte nur alles mehr detail geben damit die leute dir glauben

• Zukunft der PSP? Beitrag #34
Mich überzeugts nicht, wenn ein anderer einen bereits gesagten Fakt wiederholt.;)

• Zukunft der PSP? Beitrag #35
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ja hab ich gesehen dasdu das gesagt hast wollte nur alles mehr detail geben damit die leute dir glauben

gegen dich war das auch garnich sondern eher gegen die die mir nich geglaubt habn

Thema:

Zukunft der PSP?

Zukunft der PSP? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben